GNL Sichtungsrennen DOM 2010 - Michigan. Der Thread

U

User 3257

Ich ärger mich sowas von!!!!

Da verlier Ich die Kiste ausgangs T2 bei 5 to go und dann räum Ich Matthes bei 2 noch zu fahrenden ab...:wand:

Schönes Training aber! Danke dafür!
 
U

User 6350

@Michael Raetz

Sry für den Startcrash, der jing 100%ig auf meine Kappe. Ich hab den Start total unterschätzt, durchdrehende Räder und ab ging es nach aussen.

Ansonsten ein klasse Test mit großen und kleinen Unfällen. :)
 
U

User 3959

Klaus, du hast irgendwas geschrieben mit by the way als ich vom Server ging.
Kannste das nochma wiederholen?
 
U

User 3959

Flo, ich war etwas überrascht als du plötzlich wieder nach unten gingst! ;):D
 
U

User 1519

@ kein Ding Peter,

war ein etwas komisches Rennen, aber war ok.

ich denke der eine oder andere hat gemerkt das er noch üben muss

z.b Start/Restart, wa Peter :D, mit abgefahren Reifen mal plötzlich bremsen.
oder was passiert wenn der wagen sich auf schaukelt.



Matthias, ich war überrascht das ich nach dem Boxenstop vor dir war.
 
U

User 768

Leider nicht - k.A. was da gemeint sein könnte :(

Da es leider kein Chat-Log gibt (zumindest hab' ich keines gefunden), tu ich mir da auch schwer.

Danke für's Rennen, Jungs, hat Spaß gemacht, auch wenn ich recht früh und unsanft aus der Führungsrunde "entfernt" wurde. Hab' dann nen Longrun über 45 Runden hingelegt und erfahren müssen, daß ich wohl eher 7 Zehntel hinter der Spitze bleiben dürfte. Ok, das ist zwar traurig aber nicht zu ändern - so viel kann ich gar nicht trainieren :D

lg,
Klaus
 
U

User 6350

@ kein Ding Peter,

war ein etwas komisches Rennen, aber war ok.

ich denke der eine oder andere hat gemerkt das er noch üben muss

z.b Start/Restart, wa Peter :D, mit abgefahren Reifen mal plötzlich bremsen.
oder was passiert wenn der wagen sich auf schaukelt.



Matthias, ich war überrascht das ich nach dem Boxenstop vor dir war.

Das hab ich ja alles soweit getestet Michael, nur das "Unwichtigste" nicht, den Start. *boing* Und ich dödel latsche im 2. voll aufs Gas. :D

Das gute war ja noch, das wir beide DIE Kontrolle hatten und keinen weiteren mehr dabei abschossen, Michael, da kann ich sagen, das war KÖNNEN. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 947

Was muß ich noch verbessern, außer Pitspeed einhalten? Bin für jeden Tip dankbar, möchte Montag nicht negativ auffallen.
 
U

User 1519

@Peter, :happy:

@ Mirko, ich sehe mir das Replay an und melde mich per pn bei dir
 
U

User 768

Michael: die CoT sind beim Turn In extrem tight - die brauchen Gas zum Drehen. Bremsen hilft u.U., aber nur bedingt. Und: in Michigan ist die unterste Linie nicht mal mit frischen Reifen zwangsläufig die beste. Ich war aber tendenziell auch zu weit unten unterwegs, ich alter Schisser :giggel:
 
U

User 3584

Danke, bin eben gute 30 runden am stück gefahren. Mit leichter Bremse :)
 
Oben