GNL Sichtungsrennen DOM 2010 - Homestead. Der Thread

U

User 20

Das ist krass. Welche Linie fährt man im Rennen? In der Kurve ganz an den Apron
ran oder eine Spur weiter rechts? Oder ändert sich die Linie deutlich im Laufe des Rennens?
 
U

User 947

Das Set ist für mich irgendwie nicht fahrbar, komme im Infield und da speziell in der Scharfrechts gar nicht klar. Was muss ich da ändern?
 
U

User 6350

:lol2: Sehr fein Herr Hempel :)

Wehe du kurvst heut Abend auf dem Oval, fahr schön um den Rundkurs. hehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1364

@Flo: Haste dafür schon ein paar Longrun Zeiten anzubieten?

etwa 3-4 Zehntel alle 10 Runden hatte man vor dem Update verloren.

Das ist krass. Welche Linie fährt man im Rennen? In der Kurve ganz an den Apron
ran oder eine Spur weiter rechts? Oder ändert sich die Linie deutlich im Laufe des Rennens?

Die komplette Kurve am Apron scheint der schnellste Weg mit frischen Reifen zu sein. Im Longrun kann man aufgrund des progressiven Bankings die Linien auf das Setup bzw. den Fahrstil/Reifenverschleiss anpassen, um ein besseres/sicheres Gefühl zu haben.
 
U

User 768

Server in Kürze verfügbar - 180 Minuten Training, danach noch ein Rennen mit YF on, Double File Restart und Lappern am Feldende, also neues System!
 
U

User 2882

Server in Kürze verfügbar - 180 Minuten Training, danach noch ein Rennen mit YF on, Double File Restart und Lappern am Feldende, also neues System!


Super!! Werde vielleicht noch auftauchen, ist aber noch nicht sicher. Also vorausgesetzt du hast das Homestead ohne die scharfe Rechtskurve genommen. :D
 
U

User 6261

Kann ich auch als absoluter Oval-Rookie beruhigt joinen oder sollte ich das lieber vermeiden? Bock hätte ich, bin aber den CoT und die Strecke noch nie gefahren. :rolleyes:
 
Oben