Sichtungen?

U

User 268

Hi!
Wollte mal fragen, ob das nach jedem Rennen ne Sichtung gibt oder nur manchmal. Es steht ja schon wieder das nächste Shootout an, aber es wurden noch keine Sichtungen vom letzten Veröffentlicht.

Gruss,
Olli
 
U

User 312

nicht ungeduldig werden, die jungs tun sich eine wahnsinnsarbeit an, jeden fahrer einzeln beobachten (muss eine folter sein, bin schon fix und fertig, wenn ich mir selbst zu sehe), die sichtungen kommen schon ...
 
U

User 330

Dazu hätt ich nochmal ne Frage: Schaut ihr (SO-Reko) euch wirklich das Rennen 30x an? (Aus der Sicht jedes einzelnen Fahrers)

Das wär ja der absolute Hammer.

Andy
 
U

User 185

Also erstmal, ja wir schauen von jedem das ganze Rennen an, und das is ein Heidenarbeit, das kann ich euch sagen ;)

Und nun zur schlechten Nachricht, vom Pocono Rennen wird es wohl keine öffentliche Sichtung geben, da wir beide die letzten Tage sehr wenig Zeit hatten. :rolleyes:

Gruß
Andre
 
U

User 268

War eh ein ziemlich groteskes Rennen. Jetzt wissen wir aber bescheid!

Bye,
Olli
 
U

User 86

Schade, ich hatte eigentlich ein ganz gutes Race und wäre froh, wenn es denn jemand gesehen hätte. Naja..

cya
Rollo
 
U

User 282

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

RAAAABÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!!!!!


Ich weiss ja, es besteht kein Anspruch und die Arbeit die Ihr Euch macht kann man gar nicht hoch genug einschätzen, aber

das war mein bisher bestes Rennen (sogar ohne Disco, ein Highlight).

Naja, schluchz, dann auf ein Neues...

Andy G.
 
U

User

Das sie diesmal keine öffentliche Auswertung machen ,heißt ja net ,das du nicht gesichtet wurdest!Sie haben dich ganz bestimmt gesichtet ,haben aber keine Zeit es öffentlich alles auszuwerten!
Ich hoffe das Stimmt alles so wie ich das gesagt habe!
MFG!Sebastian Krohn!
 
U

User 326

Original von Axel Ziganki
nicht ungeduldig werden, die jungs tun sich eine wahnsinnsarbeit an, jeden fahrer einzeln beobachten (muss eine folter sein, bin schon fix und fertig, wenn ich mir selbst zu sehe), die sichtungen kommen schon ...


das kann ich mir gut vorstellen , ne 5 literkanne kaffee , zigaretten quellen aus dem aschenbecher und der 500 seiten notizblock geht dem ende zu , ich glaube die jungs sind heilfroh wenn mal ein shoot out mit ner kleineren teilnehmerzahl ist , dann haben die nicht ganz so viel zu tun bei der sichtung .
 
U

User 326

Original von Sebastian Krohn
Das sie diesmal keine öffentliche Auswertung machen ,heißt ja net ,das du nicht gesichtet wurdest!Sie haben dich ganz bestimmt gesichtet ,haben aber keine Zeit es öffentlich alles auszuwerten!
Ich hoffe das Stimmt alles so wie ich das gesagt habe!
MFG!Sebastian Krohn!


so denke ich das auch , die werden dein race schon gesichtet haben und sich ihre gedanken drum gemacht, aber es muss ja nicht immer gleich ein riesen sichtungsbericht folgen , ich glaube auch das dieser für mich diesmal ziemlich blamabel ausgefallen wäre :rolleyes:
 
Oben