Sichtungen Indianapolis

U

User 185

So, hier nun die Sichtungen:

#15 Jose Kostin
L24 Abschuss, sieht eine Lücke wo keine ist, etwas mehr Zurückhaltung, wie er auch schon bis dahin im Rennen gezeigt hat, wäre hier auch angebracht gewesen.
L28 UF
L32 UF
L35 UF
bis L24 gut gefahren, sicher und fair, danach, womöglich durch beschädigtem Wagen ?, einige Unsicherheiten

#24 Michael Schymura
L20 UF
1 UF, sonst immer sicher und umsichtig gefahren

##25 Daniel Hansmeier
L3 UF
nach einem Mauerkuss anfang des Rennens Wagen beschädigt, dadurch ziemlich langsam, behilet aber immer die Übersicht und liess schnellerer Fahrzeuge durch.

#30 Pit Greyer
sauber, immer fair, öfters mal angehende UF´s, aber immer gut abgefangen

#71 Tino Reschke
L30 UF
gutes Rennen, aber teilweise noch etwas zu optimistisch

#73 Nico Brandt
sauber, gibt nix auszusetzen

#79 Peter Wittkamp
sauber, gibt nix auszusetzen

#99 Kai Böhm
L23 Abschuss, aber Vordermann bremst deutlich früher(4 Wagenlängen) als in der Runde zuvor
L39 Abschuss, Vordermann bremst wegen verunfalltem Fahrzeug, er sieht diesen Wagen aber auch
fährt oft zu nah auf, und kann im Zweifelsfall nicht mehr reagieren, bis auf diese Kritikpunkte immer fair und sicher

#138 Herwig Sulzbacher
L20 UF, beim Ausweichen von einem sich drehendem Fz
L47 Abschuss, zu spät gebremst
bis kurz vor Schluss wirklich gut gefahren, dann aber der Abschuss, unkonzentriert ?

#145 Stephan Gferer
L2 UF
L7 gewagtes Überholmanöver, was durch einen CL vom Gegner zu einem Massencrash führt-unnötig, danach Aufgabe

#149 Christian Braun
L2 Abschuss, bremst zu spät
L16 UF
am Anfang zu aggresiv unterwegs, hat er aber schnell abgestellt, noch etwas unsicher, viele Quersteher und hing oft in der Mauer

#159 Horst Jesse
L25 beinah Abschuss, Gegner wird leicht getroffen, dreht sich aber nicht
Pit In nach T4 - wurde vor dem Rennen noch angesprochen, vor T3 ist Pit In
L41 CL, Kurvenausgang, weiss das Gegner aussen ist, geht aber beim Beschleunigen trotzdem nach aussen
L43 CL, das gleiche nochmal

#161 Udo Wagner
L2 verliert beim Ausweichen den Wagen und trifft dabei ein anderes Fahrzeug
L7 Aufgabe

#167 Anja Krug
gutes Rennen, sehr kontrolliert und immer fair

#181 Jorg Schuberth
L9 Abschuss, beschleunigt zu stark und wird dadurch am Kurvenausgang nach aussen getragen, wo bereits ein Fahrzeug ist
bis auf den einen Aussetzer, immer fair und sicher, etwas vorsichtiger bei Unfällen im Vorfeld werden

#183 Ramon Wellmann
sauber ! sehr sicher und fair

#195 Andreas Rothe
L1 UF
L15 UF
L25 UF
L34 UF
beschädigen Wagen an der Box richten lassen und das Setup etwas ändern, jeder UF bedeutet eine YF bei YF on Rennen

#244 Rene Strasser
sauber ! sehr sicher und fair

#269 Jan Schlegel
L30 UF mit Kontakt, danach Aufgabe
bis auf den einen UF immer sicher gefahren

#307 Andreas Königsdorf
sauber ! sehr sicher und fair

#311 Sebastian Appelt
sauber ! sehr sicher und fair

#313 Stefan Gordes
L31 UF mit Kontakt
vor und nach dem UF immer sehr kontrolliert gefahren

#334 Johannes Hestermann
sauber ! sehr sicher und fair

#359 Oliver Schulz
L1 Abschuss, Gegner bremst früher, aber damit muss man in Runde 1 rechnen und dementsprechend Abstand lassen
bis auf die unglückliche Situation am Anfang immer sicher und umsichtig gefahren

#399 Andreas Lambrou
L2 CL, kleiner Schlenker ausgangs T1, innen war aber einer
nach dem CL zu Beginn, wo er sich nur selbst dabei gedreht hat, eine gute Vorstellung

#425 Rene Wolter
na na, Pit In ist vor T3, nicht vor T4
L37 UF
noch etwas unsicher teilweise, aber immer fair


EDIT Rico:
und die weiteren Fahrer:

#500 Andy Green
Gute Carcontrol und Raceübersicht, geht rechtzeitig vom Gas - saubere Vorstellung

#515 Armin Buffy
mehrere unforced, beim überholen lassen immer mal wieder leicht in die Mauer gefahren - 2wides üben!

#567 Wolfgang Hohn
Probleme beim überholen, Abschüsse, unforced, Dreher --> an Carcontrol arbeiten oder anderes Setup benutzen!

#596 Kai Mühle
gute Carcontrol - sauberes Rennen

#656 Holger Lenz
nach einem Unfall wird der Speed NEBEN der Ideallinie aufgenommen! Absolut falsche Pitein- und Ausfahrt. Bei Ausfahrt auch Crash verursacht. Was glaubst Du, wozu die Pitausfahrten so schön betonniert und markiert sind? Sowas darf nicht passieren! Daher keine weitere Sichtung vorgenommen...

#676 Ralf Manthey
hat Probleme mit kalten Reifen, sonst gut unterwegs gewesen. Hat aber wohl was gegen seine Boxencrew - zerstört bei Piteinfahrt erstmal seinen Wagen, damit die Jungs auch was zu tun haben ;)

#686 Uwe Nachtsheim
Abschuss und unforced Dreher

#745 Fred Kotov
sauberes Rennen - weiter so!

#900 Jonas Niederberger
wurde gleich zu Beginn 2x abgeschossen und hatte anschließend massive Probs mit der Carcontrol - bitte ein paar Trainingsrunden mit loosy Setups einlegen!
 
U

User 268

Ach was solls :)
Muss man durch..... Man fährt halt immer so wie man kann und perfekt ist keiner. Das im Rennsport mal was passiert ist normal, dass wissen die Auswerter auch. Selbst im Winston cup gehts nicht ohne Crashs. :] Aber diese Sichtungen sind sehr hilfreich für spätere Rennen.

gruss,
Olli
 
U

User 146

So - hiermit sind alle Fahrer gesichtet worden.
Ergebnisse stehen oben im 1. Post von Andre

Macht was draus
 
U

User 259

Original von Andre Schmidt
#99 Kai Böhm
L23 Abschuss, aber Vordermann bremst deutlich früher(4 Wagenlängen) als in der Runde zuvor
L39 Abschuss, Vordermann bremst wegen verunfalltem Fahrzeug, er sieht diesen Wagen aber auch
fährt oft zu nah auf, und kann im Zweifelsfall nicht mehr reagieren, bis auf diese Kritikpunkte immer fair und sicher
Hatte eigentlich mit Schlimmeren gerechnet. In L23 war ich m. E. machtlos (müsste die Atkion mit Jose Kostin gewesen sein), hatte ihn ein paar Runden studieren können und war wohl einfach zu überrascht, aber ein Abschuss war es so oder so.
An L39 kann ich mich nicht mehr erinnern was das war.
Werde also in Zukunft versuchen mehr Sicherheitsabstand zu halten. ;)

Ach ja, danke für die Arbeit euch beiden.
 
U

User 200

Sehr gute und faire Bewertung !!! :]

So habe ich mein Rennen auch gesehen.

Nach meinem Unfall in der L24 hat sich mein Wagen nicht mehr richtig fahren lassen.
 
U

User

Original von Andre Schmidt
So, hier nun die Sichtungen:


#138 Herwig Sulzbacher
L20 UF, beim Ausweichen von einem sich drehendem Fz
L47 Abschuss, zu spät gebremst
bis kurz vor Schluss wirklich gut gefahren, dann aber der Abschuss, unkonzentriert ?

Den Abschuss in der letzten Runde war für mich auch wie eine kalte Dusche. Ich habs mir im Replay ein paar mal angeschaut. Während des Rennens sah ich es so: Ziemlich viel Verkehr, ein paar Lapper und vor mir der 5.Plazierte. Die letzte Kurve kommt, der Lapper fährt nach außen, der 5.Plazierte vor mir geht innen rein und ich dicht dahinter. Ich war fest überzeugt er würde noch vorbeigehen und hinausbeschleunigen aus der Kurve. Aber da es die letzte Kurve war hat er zurückgesteckt, nichts mehr riskiert, und hat es sein lassen, ich war aber schon am Beschleunigen und war dadurch zu schnell und bin ihm hinten rein. Tja, geht voll auf mein Konto, wäre überhaupt nicht notwendig gewesen den Lapper noch zu überholen da es ja die letzte Kurve war, und ich hätte auch daran denken müssen das der vor mir den nicht mehr überholt, ich weiß nicht was mir da eingefallen ist. Werde es das nächste Mal besser machen. Der Fehler ärgert mich heute noch weil ich wirklich den Eindruck hatte ein ganz solides Rennen abgeliefert zu haben und dieser Fehler macht wieder aller kaputt ;(
 
U

User 330

Original von Andre Schmidt
#307 Andreas Königsdorf
sauber ! sehr sicher und fair
Danke, aber bei einem Überholmanöver hab ich mich doch wieder einmal verschätzt.
Zu T1 ein wenig zu spät gebremst und nach oben gerutscht. Danke an Anja, die mitgedacht hat und den Turn sehr weit oben gefahren ist. Ansonsten hätte es wohl gekracht.

Andy
 
U

User 357

also allen respekt an die sichter. genau so hab ichs erwartet. normalerweise müßte man ihnen jede woche einen kasten bier zur sichtung schicken :D

[stream on] float beer over internet to sichter [/stream on]

jörg
 
U

User 282

Danke für die Bewertung und die Beförderung. :P

Gibts sowas eigentlich auch in CC???

War immer sehr hilfreich für mich, auch mal zwischendurch ne PN mit einem Tip. Alle Achtung:daumen:

Zum Abschied vom Shootout möchte ich mich hiermit bei Jörg Schuberth entschuldigen, den ich nach dem Indy-Race öffentlich angemacht hab.

Aber nun hat das ja alles ein Happy End, und Jörg Du kommst sicher bald nach :D

Andy
 
U

User 349

Sichtung Indianapolis

Faire Bewertung.Wie lange dauert so eine Sichtung
von allen Fahrern?
 
U

User 330

Original von Klausi Wember
Ich hoffe ihr wisst es zu würdigen was da gemacht wird. Bis jetzt gab es solche profile nur für einzelne.
Auf jeden Fall. Das ist ne wahnsinns Arbeit, die Rico und Andre da leisten. :daumen:

Andy
 
U

User 267

klasse sichtungsarbeit, danke :]
zu meinen angehenden unforced´s --> ich will halt immermal wissens ob nicht noch n tick mehr geht, werd mehr üben, dass von vornherein mehr geht :)
 
U

User

Original von pit geyer
klasse sichtungsarbeit, danke :]
zu meinen angehenden unforced´s --> ich will halt immermal wissens ob nicht noch n tick mehr geht, werd mehr üben, dass von vornherein mehr geht :)

Deine Grenzen solltest Du aber im Offlinemodus finden. Im Race kannst Du damit richtig viel unnötigen Schaden anrichten.
 
U

User 279

#71 Tino Reschke
L30 UF
gutes Rennen, aber teilweise noch etwas zu optimistisch.

Der UF war zum Glück bei der Einfahrt zur Box, hab so also keinen erwischt.

Wo war ich denn etwas zu optimistisch? Würde mir die Stellen gerne mal anschauen.
 
U

User 352

Zuerst einmal besten Dank für die Arbeit die ihr euch macht, um uns zu "bewerten". Kann mir gut vorstellen das es schön stressig ist, aber manchmal gibt es ja auch was zu lachen, wie in meinem Fall

Original von Andre Schmidt
#676 Ralf Manthey
hat Probleme mit kalten Reifen, sonst gut unterwegs gewesen. Hat aber wohl was gegen seine Boxencrew - zerstört bei Piteinfahrt erstmal seinen Wagen, damit die Jungs auch was zu tun haben ;)


Ich war wohl zu sehr damit beschäftigt meiner Boxencrew mit zu teilen das sie die kleineren Schäden an meinem Auto nicht beheben soll, das ich mich nicht genug auf die Strecke konzentriert habe. Da war ich nur noch 8o 8o 8o und :wand:

Gruß Ralf
 
Oben