Sichtung und Proteste Road Atlanta

U

User 652

Sind wir Euch ja noch schuldig...
Geriet über die Ostertage ein wenig in Vergessenheit, was aber auch nix, sorry



Sichtung Startphase :

Keine besonderen Vorkommnisse für die ReKo


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Proteste:

Keine


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Sonstiges:




Euer GTC Reko-Team
 
U

User 21

Also keine Konsequenzen für die 100 %-Curb-Räuberer in der Links nach den Esses....

@Sebastian: Wenn es nicht kontrolliert wird schreib auch bitte nichts in die Ankündigungen.
@Marco: Nicht mehr fragen sondern einfach fahren.
 
U

User 17

@Marco: Nicht mehr fragen sondern einfach fahren.
Mein Gewissen erlaubt mir nicht in voller Absicht eine Regel zu ignorieren ;) Aus versehen kann passieren, aber mit Absicht nicht.
 
U

User 652

Wenn ich mal wieder ein paar Minuten mehr Zeit am Stück habe, werde ich dazu auch nochwas schreiben...
 
Zurück
Oben