Sichtung Kyalami

U

User 100

Qualy

Florian Waschkowski - Mißachtung der Pit-ESC-Regel :hier: Q-Verbot next Event an dem er teilnimmt.

Sichtung Startphase Lauf 1

Luks Przybylski versäumt nach dem Beam in die Startaufstellung, den 1ten Gang einzulegen. Damit kommt er am Start nicht weg und verursacht dadurch einen Auffahrunfall, im Zuge dessen Mirko Hempel ausfällt.

Verwarnung für Przybylski. Strafe von 5 Punkten ausgesetzt auf Bewährung für 2 Events.

!!! Bitte immer darauf achten, daß nach dem beamen der erste Gang eingelegt wird, da rFactor das Fahrzeug im Leerlauf ins Grid stellt !!!


Sichtung Startphase Lauf 2

Keine Vorkommnisse


Proteste

Keine



Die ReKo
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 455

Super ich dachte man darf ESC drücken und danach nicht mehr raus.

Ich hab aus Reflex ESC gedrückt, weil ich da am Ausgang der Start/Ziel Kurve auf der Ideallinie stand. Und bin danach auch nicht mehr rausgegangen.
 
U

User 100

Ne, du bist auch im Kiesbett von T5 (die lange Rechts) mal mit ESC raus und bist dann die Qualy weitergefahren. Da lag der Verstoß.
 
U

User 455

Mh ... :wand: Ich tanz auf zuvielen Hochzeiten ... Es ist an der Zeit für ein VR-einheitliches Regelwerk ^^
 
U

User 947

Wenn Du nicht mein Teamkollege wärst, dann Schmerzen, GROßE SCHMERZEN!!!!
 
Oben