Shot Online - Golf Simulation

U

User 784

Deutsche Shot Online Seite

oder z.b. : Englische oder Amerikanische Seite (fragt sich dann wo die Server stehen)

Das sind jeweils verschiedene Sprachversionen. Wir sind momentan mit der deutschen Version seit ein paar Tagen Community-kuscheln:
66.gif


Das ganze ist konstenlos und eigentlich sehr ähnlich aufgebaut wie Carom 3D z.b. mit Rollenspielelementen und Echtgeldkaufoptionen.

Hier eine kurze Anleitung um fachmännische Antworten zu geben:
image.php



(edit:)
Bilder nun im Anhang:

1. Andre wie er stylisch im Sand steht. :D
2. Lutz, der Schläger doppelt so groß wie er selbst. :giggel:
3. Lutz und ich beim chillen :)
 

Anhänge

  • so_driver01.jpg
    so_driver01.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 141
  • so_luder01.jpg
    so_luder01.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 112
  • so_bank.jpg
    so_bank.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2159

Klingt nett. Werde ich morgen Vormittag mal Probe-Spielen, habe Golf schon immer gemocht.
 
U

User 784

Bilder Anhang:

1. Andre beim Versuch die Physik zu überlisten.
2. Werner freut sich über sein Glück um genau vor den Bäumen liegen zu bleiben.
3. Falk beschränkt sich auf die eigentliche Golfbahn.
4. Lars schummelt und ist mind. 1 Meter kürzer.
5. Daniel beim stylischen Schlag mit Muskelshirt.
 

Anhänge

  • so_driver02.jpg
    so_driver02.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 122
  • so_vollm01.jpg
    so_vollm01.jpg
    169 KB · Aufrufe: 104
  • so_falek01.jpg
    so_falek01.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 81
  • so_front01.jpg
    so_front01.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 88
  • so_unholy01.jpg
    so_unholy01.jpg
    180 KB · Aufrufe: 86
U

User 1644

hab mich auch mal angemeldet, witzig gemacht,
und das Beste:
das Teil rennt sogar auf meinem Minibook erste Sahne, goil !
Sagt mal bescheid, wo/wann ihr euch auf den Plätzen rumtreibt,
geh noch ne Runde putten ;-)
 
U

User 784

Jo, wir machen zur Zeit nicht viel anderes.
qkwn4yr3.gif


Teamspeak ist sozusagen Pflicht und da einfach nach den Verdächtigen suchen. :D Geht heute bestimmt im Laufe des Tages ununterbrochen weiter. :giggel:


Bilder:

1. Lars beim Hüftschwung.
2. Typische Hypnose vom anderen Geschlecht verursacht.
3. Thomas tanzt aus der Reihe.
4. Volker denkt er ist der Coolste.
5. Ich steh halt auf Style, ganz dem Sport entsprechend.

:giggel:
 

Anhänge

  • so_front02.jpg
    so_front02.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 79
  • so_falek02.jpg
    so_falek02.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 76
  • so_jeddix01.jpg
    so_jeddix01.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 78
  • so_kater01.jpg
    so_kater01.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 90
  • so_feinh03.jpg
    so_feinh03.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 84
U

User 1884

Ja ist schon witzig gemacht. Mal schauen ob ich euch finde. Mein Nick:Spindax
 
U

User 784

Bilder:

1. Ein weiterer unschuldiger "Überzeugter".
2. Ingos selbstverständliches Par und Sieger des 1. VR Tournaments.
3. Werners Lieblingsplätze, schließlich zahlt man ja für den ganzen Platz den Greenfee.
4. Ohne Kommentar.
5. Neu dabei und schon beim cheaten, wie das üblich ist bei VR Oberen.

:D


Wir waren im Channel Green bis dato. Solange dieser auf "normal" steht, denke ich das wir dort wieder des Abends irgendwann anzutreffen sind.
Ansonsten einfach nach PW Plätzen (übliches PW) suchen in den Channels die mit Namen vergeben sind.
Gibt man dann die Nummer ein um den Platz zu suchen kann man diesen auch mit dem Passwort joinen und zugucken.
 

Anhänge

  • so_stefan01.jpg
    so_stefan01.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 61
  • so_brezel02.jpg
    so_brezel02.jpg
    175 KB · Aufrufe: 63
  • so_vollm02.jpg
    so_vollm02.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 62
  • so_front03.jpg
    so_front03.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 82
  • so_high01.jpg
    so_high01.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 78
U

User 784

Noch weitere Bilder: :giggel:

1. Wird das Ingos nächstes Par?
2. Das war eine Ausnahme, die Erste.
3. Ohne Kommentar.
4. Jeder fängt mal schwer an.
5. Die Nachwirkungen vom Nacktschneckenangriff.
 

Anhänge

  • so_brezel01.jpg
    so_brezel01.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 59
  • so_vollm03.jpg
    so_vollm03.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 62
  • so_gucken.jpg
    so_gucken.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 73
  • so_nos01.jpg
    so_nos01.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 65
  • so_jeddix02.jpg
    so_jeddix02.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 73
U

User 2992

ihhhhhhhhhhhhhhh!
Mädchen!

OMG
schon wieder was um jedemenge Zeit sinnlos zu vertreiben.
*Golfschuherauskram*

Wie ist den so die Fahrphysik?
 
U

User 715

Die Fahrrphysik ist nicht so berauschend. Kann aber auch daran liegen, dass Lenkrad nicht unterstüzt wird. (Man muss also mit Maus und Tastatur vorlieb nehmen.) Auch ein FFB gibt es nicht.
Aber sonst macht das Spiel schon Spass :D
 
U

User 656

Ich habs gestern installiert (Account: "TorstenB" ) und heut abend bekommt Frau S. ihren Account verpasst.

Wir sehen uns auf den Greens, die die Welt bedeuten... :)
 
U

User 1225

hiho....

bin ab ca. 22.oouhr heute abend auch dabei !!!
mein nick: OnionRing ... ;)

bis dahin...
 
U

User 214

Habe vorhin einen Hole in One gehabt :champ:
Macht ja wirklich Laune, das Spiel.

Bild: Werner an seinem Lieblingsplatz: im Gebüsch.
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 64
U

User 3086

Hab auch seit einigen Tagen einen Account (Name: McNuggets).
Nun mal ne Frage, wie man das Game eigentlich richtig spielt. Man hat ja etwas Geld, welches man durch Trainingseinheiten bekommt. Nun kann ich jetzt einen Platz für 1000 Geld gegen andere spielen.
Wie bekomme ich regelmässig Geld herein um die Plätze zu bezahlen? Endlose Trainingseinheiten?
Und wie steige ich im Level auf?


Bin dankbar für jeden Tip.

Gruß
Jörg
 
U

User 715

Geld und EXP (zum Level aufstieg benötigt) bekommst du durch einfaches spielen. Normalerweise bekommst du genügend Geld, um dir die Green Fees leisten zu können.
Nach dem Einlochen bekommst du, je nach Ergebnis, Geld und EXP. Einfach mal ne Runde spielen ;)
 
U

User 214

Stefan Jedich verbindet die Golfpartie mit einem Waldspaziergang :giggel:
 

Anhänge

  • stefan.jpg
    stefan.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 61
U

User 561

Schaut ja ganz nett aus und mir gefällt sogar streckenweise das Gameplay. Aber warum bitte kann man den Rotz nicht langsam mal mit vernünftigen Auflösungen (speziell Bildformat) anbieten? Die Zeiten von 1280x1024 sind doch selbst im 4:3-Sektor schon nicht mehr zeitgemäß, ganz abgesehen davon, dass 4:3 selbst inzwischen von 16:10 klar abgelöst wurde.
Ich hab jedenfalls einen 22" 16:10 TFT und ein 17" 16:10 Laptop-TFT und auf beiden sieht das Game verzerrt Scheisse aus. Das ist kein Golf, das ist Eierlaufen.
 
U

User 715

Musst halt mal den Fenstermodus aktivieren. Sieht dann zwar ein wenig komische aus, weil rechts und unten nen paar cm frei sind, aber die kann man ja wunderbar für andere Sachen nutzen. ;)
 
U

User 773

Jep, Fenstermodus und gut ist. Da kann man dann bei einer 3-stündigen Partie auch noch nebenbei surfen.
 
Oben