Shopping Kart Setup gesucht !!

U

User 31809

Hallo zusammen

Älterer ( 57 ) Schreibtischfahrer sucht nach einem Setup für den Einkaufswagen auf der Nordschleife ? Vlt. hat ja einer von Euch was rumliegen ;-).
Nachdem es leider nicht geklappt hat mit dem Audi R18 Setup, was sehr schade ist, denke ich das mir das Forum hierbei helfen könnte.

Vielen Dank und Grüße Jürgen.....

U

User 10763

Was stimmt denn nicht mit dem ? Die RR Setups sind eigentlich immer top. Ansonsten gibts seit dem neuen UI auch auf deutsch top Erklärungen zu den Einstellungen. Einfach mal rantasten in kleinen einzelnen Schritten. :)

Physik Dev. Alex hat da war da zuletzt beim Updaten der P2 Klasse Physik mitm R18 auch auf der Nordschleife unterwegs:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 31809

Hallo nochmals,,,,,

Also ich habe das Problem das wenn ich eine Bestenlistenrunde oder wie das auch immer heißt, schon beim Start dazu der Einkaufswagen sich von der Stecke dreht und die Runde schon am Anfang ungültig wird !! Nach 3-4 mal starten klappt es dann irgendwann. R18 hat sich soweit erledigt, aber Einkaufswagen Setup dürfte doch für Racer kein Problem sein mir etwas unter die Arme zu greifen, oder ??

Grüße Jürgen.....

U

User 28534

Hallo Jürgen, da der Einkaufswagen ja ein Aprilscherz ist, wirst du da wohl niemanden finden, der sich ernsthaft mit einem Setup auseinander setzen wird.

U

User 31809

Hallo Matthias

Schade eigentlich, denn ich finde es echt lustig mit der Schüssel. Trotzdem Danke für deine Rückmeldung !! In dieser Leaderboard >Challenge lassen es die Jungs und Mädels aber richtig fliegen mit den Kisten. Na ein Versuch wars ja wert ;-) .

Grüße Jürgen

Oben