Shopangebot...

U

User 2602

Salut, da ist es mir doch eingefallen das ich noch keinen Artikel besitze der mich der VR-Community zugehörig zeigt.
Da fiel mir ein das es ja auch einen Vr-Shop gibt.
Aber so wirklich gefiel mir da nichts.
Caps trage ich nicht, und Klamotten kaufe ich eigentlich auch nicht aus dem Katalog.

Ich hätte gern ne schöne LfS-VR Kaffeetasse. z.B.
Und gäbe es außer Klamotten nicht auch noch andere schöne Dinge zu verticken?

Greetz

Karsten

U

User 1

Da gäbe es schon noch andere Sachen, aber bei unseren Stückzahlen wäre das Ganze nicht billig. Wir hatten aj auch schonmal ne Sammelbestellung, aber da blieb am Ende ein Betrag offen.

U

User 2602

Sowas geht?
Um mal bei der Kaffeetasse zu bleiben, ist das ganze dann auch haltbar? Oder bröselt so ein Aufdruck irgendwann wieder ab?

Ansonsten, schade, aber Rene hat wohl recht. Vielleicht gewisse Dinge in geringer Stückzahl anfertigen und dann halt im Shop stellen, und wenn weg, dann weg....

Greetz

Karsten

U

User 1

Also bei den Tassen ist das so eine Sache. Bei meinen Tassen geht das VR-Logo mit der Zeit ab, obwohl die Tassen keine Billigausführung sind.

U

User 2602

Spülst du die mit der Spülmaschine oder von Hand? Maschine soll da doch agressiver sein, oder?
Ich hab bereits ne EOLC Tasse, aber da merkt man nichts von Aufklebern oder sowas, die Motive scheinen eingebrannt zu sein, oder überglasiert...

Greetz

Karsten

*EDIT*
Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es von Lfs Renderbilder gibt mit mehreren Fahrzeugen drauf?
Sprich, so im Stil vom Transportgigantcover.
51SRFYGCV5L._SS400_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben