@ ShootOut-Watkins Glen

U

User

Denkt bitte alle daran das ihr am Dienstag 06.01. um 21.15 Uhr mit eurem Namen joint mit dem ihr euch bei der VR angemeldet habt.
Bei den vielen Neuzugängen hab ich sonst keinen Überblick mehr.

Ich KICKE jeden der nicht auf meiner Liste steht
und schaut bitte das auch eure Car-Nr. stimmt.

Es darf jeder joinen der hier auf dieser Liste steht mit dem Status " Rookie-Lizenz "
 
U

User 125

Ich hoffe ich krieg meine Pc inkl. NS4 und Wheel bis heute abend noch hin, am WE hat alles die Graetsche gemacht, aber wenn ich so langsam mal aus dem Buero verschwinde hab ich noch Hoffnung, dass es bis 21:15 Uhr klappen koennte.
 
U

User

Wird auch langsam Zeit das mein Teammat sich aus dem Urlaub und wieder zurück meldet :D
 
U

User 120

Zum Glück fahren wir ohne Yellow Flags :D ! Bei dem gestrigen HFIL Rennen gabs nur YF's ! Ich glaube es waren keine 10 Runden unter Greenflag :P ! Mh naja , trotzdem 3. :] !
 
U

User 120

Sry das ich trotz zusage net erschienen bin ! Aus irgendeinem Grund is der Sierrabutton durchsichtig und draufklicken kann ich auch net ! Deshalb war kein einloggen möglich ! Habe erst meinen rechner neugestartet aber war immernoch das gleiche ! Habe dann Nascar neuinstalliert aber immernoch durchsichtig ! Was is das ? Glaube liegt am Heimnetzwerk (gehe über Vater seinem Rechner ins I-Net) denn mein Daddy X( hat heut malwieder was umgestellt !

Sry !!!!!

Wir war das Rennen ?

MFG Sven
 
U

User 109

ich würde mal sagen "durchwachsen":-%
von der 5ten SP 13ter geworden und keine 1 1/2 runden ohne fehler hinbekommen.eine black flag...... naja zum:-% halt
Ralf
 
U

User 125

Sorry, aber gestern hatte ich wohl das Waterloo das Doggy beim letzten Rennen erlebt hat.

Ich war um 18 Uhr zu Hause um nochmal ein paar Runden offline zu drehen und alles war toll bis gegen 19:30 Uhr.

Da versuchte ich mich dann einzuwaehlen und bekam Fehlermeldungen von meiner DFÜ Verbindung und natuerlich keinen Connect.

Ein Anruf bei der "lieben" Telekom bestaetigte dann meine boese Vorahnung, naemlich eine Stoerung bei T-Online.

Von da an versuchte ich dann alle 2 Minuten mich erneut einzuwaehlen, habe die komplette Hardware fuers DSL resetet aber nichts, und auch um 22 und 23 Uhr war ich immer noch offline, also war nix mit Rennen ;( ;( ;(.

Sorry Heiko, aber somit musste ich leider wieder passen und konnte die Ghost Hunter nicht im Shoot Out vertreten, aber ich werde das hoffentlich beim naechsten Rennen aendern koennen, ich bete schonmal zum DSL und T-Online Gott.
 
U

User 124

Hallo Dennis.

Ich hatte einen ähnlichen Schrott. Auch mächtige T-online-Connect-Probleme. Umso froher war ich dann doch noch ne einigermaßen gute Leitung bis zum Quali bekommen habe. Hab dann im Quali aber vergurkt und hatte nur SP 19 !!! - Oh graus.

Nachdem ich mich dann aber, natürlich auch mit Glück bis auf Position 8 nach vorne gekämpft hatte ist mir dann mein 3. Gang um die Ohren geflogen - na toll. Das war dann das aus.

Ein wirklich gelungener Renntag ... :(

Was soll's - beim nächsten mal wird alles besser, auch bei der Telekom - hoff ich :]

Olaf
 
U

User

T-Offline...........

Hatte gestern auch wieder massive probs.....
Erst bin ich disconnected worden im Training, die anschliessende Wiedereinwahl hatte zum Ergebnis, dass meine reguläre Startnummer 102 vom Server nicht mehr erkannt wurde und ich natürlich nicht mehr mein geliebtes Skin sehen konnte....
Die Con-Qualität war für den Rest des Races auch eher bescheiden.. :(

Naja, die Teletubbies...
 
Oben