ShootOut - Sonntag 19.05.

U

User 185

Morgen wird es das erste ShootOut (Test) Rennen mit N2002 geben.
16:00 auf VR-Nascar1, PW gibs in der Lobby (West 5).

Strecke Dover, Rest wie gehabt.

Als kleine Anmerkung für die Ligafahrer, falls soviel Shooties und Ligafahrer kommen sollten das der Server voll is, haben die Shooties dann Vorrang, und die Ligafahren müssen den Server verlassen. Wird dann angesprochen werden, es sind erstmal alle herzlich eingeladen :D

greetz
Andre
 
U

User

;( ;( ;( Och nöööö kein Lenkrad kein Rennen. :(

da muss ich woll das erste Rennen aussetzen ;( ;( ;(
Ich dachte es geht erst am 25. los. ?(


;( :( ;( :( ;(
 
U

User 259

Supergeil, endlich mal ein SO-Rennen. :D Ich bin auf jeden Fall dabei.
 
U

User

Das iss nur so bis die Server alle wieder Ordnungsgemäss laufen. Die nächsten 2 Wochen müssen wir halt ein wenig improvisieren.
Da wir grad nur einen und keine üblichen drei haben
wird es zu einschränkungen und verschiebungen kommen.
 
U

User 5

Original von Andre Schmidt
Morgen wird es das erste ShootOut (Test) Rennen mit N2002 geben.
16:00 auf VR-Nascar1, PW gibs in der Lobby (West 5).

War da nicht zuerst 19:00 Uhr eingeplant?
Sonntags um 16:00 Uhr ist ja wirklich eine familienfeindliche Zeit. X(
Da muss ich leider absagen! ;(
 
U

User 185

Nope, war für Nachmittag angesetzt, weil am Abend Busch Jr. auf dem Server is. Aber am Dienstag ist ja schon das nächste ShootOut Rennen, da dann wieder zur normalen Zeit.

greetz
Andre
 
U

User 250

Sind die Shootouts eigentlich weiter am Montag und Mittwoch, ich meine wenn alle Server wieder laufen?
Sind die Fixed-Setups im Downloadbereich schon für N02 oder noch für N4?
 
U

User 185

Die ShootOuts werden ab der Woche wo der Ligabetrieb wieder los geht, also in der Woche ab dem 27.05. , wieder Montags und Mittwochs sein.

Zu den Setup kann ich nix sagen.

greetz
Andre
 
U

User 250

Booaahh!!! Was fürn Rennen.
Hat aber Spass gemacht den ganzen Wracks auszuweichen... :D
Nur wenn man selber dran war, wars nicht so toll ;)

@Andreas #70: Sorry, ich bin dir einmal ziemlich heftig in die Seite geheizt. Du hast dich plötzlich gedreht und ich wollte bremsen, aber mit blockierenden Reifen bin ich nur noch geradeaus..:wand:
@Alexander K.: Du kannst doch nicht mitten auf der Geraden voll in die Eisen steigen, nur weil von hinten ein paar schnellere kommen. Ich musste daraufhin ausweichen und bin voll in die Wand.

Tja, beim nächsten Mal läuft es hoffentlich besser.:daumen:
 
U

User 123

uff also der nachteil beim shootout is, dass man nicht rauchen kann *zitter*

ajo und entschuldigen braucht sich keiner. ich weiss das keiner mit absicht jemanden in die karre fährt ;)
 
U

User 259

Also zeitweise war für mich kein Unterschied zu einem Open Server zu erkennen. Von Vorsicht kann bei manchen sicherlich nicht die Rede gewesen sein. Na ja, werde mich dran gewöhnen müssen. Hatte halt damit gerechnet, dass es um einiges fairer zugeht. Ist mir auf nem Open Server jedenfalls noch nie passiert, dass mir schon vor der Startlinie jemand in die Karre rauscht, wenn ich relativ weit vorne stand.

Die zweite Rennhälfte war jedenfalls ok, aber da hatte sich das Feld ja auch schon erheblich gelichtet. ;)
 
U

User 258

Schade, das ich so früh ausgefallen bin.
Bin vom 5. gestartet und als ich bei grün Gas gegeben habe, was jmd vor mir nicht getan hat, hats leider rumms gemacht und ich wurde von allen überholt :(
 
U

User 250

War deine Karre danach nicht mehr fahrtüchtig, oder was? Ansonsten hättest du doch locker weiter fahren können. Ein gutes Ergebnis wäre allemal dringewesen.
 
U

User 275

rennen heute

hey, leute,

war mein erstes shootout-rennen, und hat wirklich spass gemacht. zeitweise war bisschen viel rauch auf der strecke, aber bis auf runde 5 (salto-dreifach) bin ich immer irgendwie durchgekommen, auch wenn vor mir die autos zu tanzen begannen.

gratulation an alle, die trotz der schlechten sicht die finish-line finden konnten.

bis zum nächsten mal.
 
Oben