Shootout Rennen !!!!!!!!!!!!!!!

U

User 120

Hi,

ich wollt mal fragen ob die Shootouts net früher stattfinden könnten ! Ich mein wenn wir um 21:15 mit dem Practice beginnen das (was weiß ich) 30min dauert ! Dann Quali , WarmUp und das Race über 50 Runden und vielleicht noch mit Yellows , wann solln wir da fertig sein ? Will ja net meckern 8) aber für mich als (Schüler) is das echt nen bisschen spät ! Desweiteren möchte ich noch sagen, dass man kaum Infos über den Ablauf des Shootouts auf dieser Seite findet ! Hab gestern fast ne Stunde gebraucht um an einige Infos zu kommen ! Eure Seite kenn ich fast auswendig nach dem spektakel ! War auch im chat aber da wurde ich sofort angeschnauzt von wegen Was steht im Forum ? ! Na was steht da ich hab nix gefunden, jedenfalls net das was ich wissen wollte ! Gibts denn keine Person die sich hier um die Shootouts kümmert ? Ne Mail Addy oder ICQ UIN. wäre schon net schlecht ! Danke !

MFG Sven
 
U

User 6

Heiko Gross ist der richtige Ansprechpartner.
Schau einfach mal unter Team hier im Forum ganz oben und schick ihm ne Mail oder ne PN.

Ciao, Joschi
 
U

User 93

och kurz vor 23 uhr warn wir fertig, das is doch net so spät 8)

ich bin schließlich auch noch sowas wie'n schüler, aber ich bevorzu den begriff abiturient :D , aber 11 is doch nun wirklich net spät


PS: die 13. is hart ;(
 
U

User 57

Also von Anschnautzen kann ja wohl nicht die Rede sein :)). Kann mir vorstellen, daß Du etwas frustriert warst, aber grundsätzlich mache ich im Chat niemanden an, das spar ich mir für's Forum auf :D. Hoffe das geklärt zu haben.

Bernard
 
U

User 120

Ach du warts das rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ! Nagut ich verzeie dir :) :D 8) 8) ! Trotzdem hätteste ja mal was sagen könnnen z.B. wo das im Forum steht :O !
 
Oben