ShootOut Race wann ?

U

User

Ich starte hier mal nen Poll wann ihr euer Race fahren wollt.
Es steht uns nur Freitag oder Sonntag 17:00 Uhr zur Verfügung.
Ich bitte drum das nur ShootOutler abstimmen.

Der Poll läuft 4 Tage.

Bitte jeder der abstimmt was dazuschreiben damit wir es nachvollziehen können.
 
U

User

Da es mich auch erwischen kann in die Shootouts zu steigen, stimme ich mal für Sonntag. Der Tag ist bei mir leichter einzuteilen, als Freitag Abend - RK Dienst.
 
U

User 227

Tja, Freitag abend ist eben eine Zeit, wo man sich doch schon mal was anderes vornimmt als Online Rennen zu fahren. Aber das ist meine Meinung, sicherlich geht das anderen mit dem Sonntag ähnlich, gerade wenn man Familíe hat.

Naja, ich fänd Sonntag, 17:00 auf jeden Fall nicht schlecht.
 
U

User 198

ich bin ebenfalls für sonntag 17:00, da Freitag abend wohl eher feiern angesagt ist :)
 
U

User 113

-1 Freitagsstimme!!!
... da ich gewählt habe bevor ich wieder zu den BJ berufen wurde, und jetzt sozusagen kein SO mehr bin bzw kein inaktiver BJ.
 
U

User 195

da ich ja gerade, aber hoffentlich nur kurz wieder shooty bin hab ich auch abgestimmt: Freitag! :rolleyes:
 
U

User

Dem Sonntag gehört meine Stimme. Außerdem ist 17:00 Uhr am Wochenende eine günstigere Zeit. Da kann man abends noch was anderes machen.
 
U

User

Also beide Termine sind bisschen schlecht, weil sie eben am Wochenende sind. Aber das ist eben Shootout, da muss man sich noch bissl nach den anderen Ligen richten.

Ich wäre für Sonntag.

Endlich bin ich wieder gesund und kann wieder angreifen :)
 
U

User 222

Bin zwar noch nie mitgefahren (techn. Gründe), stimme aber trotzdem für Freitag. Nach der Arbeit will ich entspannen (evtl. bei einem Race).
Samstag ist zum Ausgehen und Sonntag für Familie, Freundin etc. ;)
 
U

User

na ja, da ich sonntag überhaupt nicht kann ist mir Freitag wesentlich lieber..
 
U

User

freitag ist toll! im sommer ist 5 am nachmittag keine geeignete zeit für ein rennen. danach kann ich noch so richtig feiern :D
 
Oben