ShootOut Phoenix heute abend

U

User 185

Das gestern ausgefallen ShootOut Rennen wird heut abend nachgeholt.

Gruß
Andre
 
U

User 358

So,
nehmen wir diesen Thread einfach mal für die Stimmen zum Rennen.
Mit einem Wort:
Super! :)
Zwar nur 17 Fahrer die anwesend waren, dafür aber ein super Rennen, ein paar kleine Crashs gabs zwar schon, aber ansonsten das beste SO, das ich je gefahren bin. Klasse! :)

Session: Qualifying

P # DRIVER TIME
1 959 Andreas Stüpp 28.331
2 301 Tobi Schlottbohm 28.371
3 181 Jörg Schuberth 28.442
4 215 David Balmer 28.754
5 312 Oli Berger 28.828
6 801 Christian Lasse #801 28.840
7 348 Marcus Auer 28.889
8 797 Daniel_Holtkamp 28.942
9 313 Stefan Gordes 28.953
10 990 Alex Mohr 28.993
11 324 Christian Heuer 29.013
12 511 Georg-Kuyumji 29.213
13 253 Alex Lang 29.820
14 196 Dirk Massewerd 29.928
15 14 Benedikt Wetter --
16 969 Rico Schwartz --
17 0 --
18 270 Kai Trakies --

Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph


Session: Race
Official Standings

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 2 301 Tobi Schlottbohm 123.361 94 93* 185 Running
2 3 181 Jörg Schuberth -18.40 94 0 170 Running
3 1 959 Andreas Stüpp -18.98 94 0 165 Running
4 4 215 David Balmer -1L 93 0 160 Running
5 9 313 Stefan Gordes -1L 93 1 160 Running
6 7 348 Marcus Auer -2L 92 0 150 Running
7 8 797 Daniel_Holtkamp -2L 92 0 146 Running
8 6 801 Christian Lasse #801 -2L 92 0 142 Running
9 16 969 Rico Schwartz -2L 92 0 138 Running
10 11 324 Christian Heuer -3L 91 0 134 Running
11 14 196 Dirk Massewerd -3L 91 0 130 Running
12 12 511 Georg-Kuyumji -3L 91 0 127 Running
13 10 990 Alex Mohr -3L 91 0 124 Running
14 5 312 Oli Berger -83L 11 0 121 Piston
15 13 253 Alex Lang -85L 9 0 118 Retired
 
U

User 386

Ich bin ja schon lange kein SO mehr gefahren, aber was heute Abend von allen gezeigt wurde, ist wirklich lobenswert.
:prost:
 
U

User 1180

Hallo!

Bin leider erst 10 minuten vor ende des 1. Trainings erschienen, musste einen Freund ins Krankenhaus fahren.

Am Start hat mich Punkt Punkt übersehen, und mich liebevoll an die Wand geküsst :)

Ab da war das Rennen eigentlich gelaufen. Dann gings nur mehr um ankommen und vielleicht 1, 2 Plätze noch gutmachen.

Spass hats mir gemacht, nur leider ein ziemlich kleines Fahrerfeld.

Naja, freu mich jetzt schon aufs nächste Mal!

Gruß
Georg
 
U

User 331

Anhand der Fahrerzahl lief es zum Glück fast prima. Es wurde nicht "ge-bumped" sondern auf Platz gewartet. :daumen:

Leider nur fast, denn Fahrer #xxx (er wird es hoffentlich wissen) hatte es wohl zu eilig und war daher zu schnell. :( Ich hatte in T1 brav Platz gemacht, aber ihn zog es hoch und nach ´nem Dreher befand sich mein Heck in der Mauer. Damit war das Rennen vorbei und es hieß nur noch ankommen.

Das mal wieder fehlerfrei ! :D
 
U

User 319

also ich fand es auch super heute :dance:
könnte mich in den ars.. beissen weil ich gleich am anfang einen unforced hingelegt habe .
war etwas durcheinander weil ich alex wagen aus 10 meter entfernung von unten gesehen habe :rolleyes: `das war knapp. dabei hab ich mir die reifen etwas ruiniert. ich hätte eher pitten sollen glaub ich. naja hoffe es geht so weiter im shootout.
allerdings war das fahrerfeld recht klein heute .
 
U

User 388

@Christian

Wenn du Runde 31 meinst ...

Ich hab direkt nach dem Rennen Rico gefragt, er hat es sich angeschaut und meinte CL von dir ... weil du ganz klar REINgezogen hast ...

Aber ich bin auch der Meinung das ich etwas hoch gekommen bin, problem is nur die "magnetische" anziehungskraft deines Wagens ;) ;) ;)

Nichts für ungut, wenn ich schuld gewesen sein sollte -> sorry ;)

Daniel
 
U

User 235

Endlich mal wieder en shootout welches den Namen Rennen zu Recht trägt --- keine schrottansammlungen und größtenteils sehr faires und sauberes Fahren!! So machts Spaß ; das Feld war vielleicht ein wenig zuu klein doch besser so als dieses ewige schrottslalomfahen in den letzten shoots..............Vielleicht sollte man daraus die Lehre ziehen die shoots demnächst auf 25(oder so)Teilnehmer zu begrenzen , damit die rennen wieder sinn machen.................
jedenfalls hats bock gemacht
n8 und grüße
stefan
 
U

User 443

hallo leute,

war echt ein tolles rennen heute, besten dank!
nachdem ich den shoot.out in north carolina letzten mittwoch ordentlich verpatzt habe ;( (war mein erster :rolleyes: ), lief´s heute einwandfrei! :]

grüße
#348 Marcus Auer
 
U

User 307

Original von David Balmer
Ich bin ja schon lange kein SO mehr gefahren, aber was heute Abend von allen gezeigt wurde, ist wirklich lobenswert.
:prost:

Klasse Avatar hast Du da David. 8o

Schön, daß Du Dich nach der chaotischen Phase in den SO wieder entschieden hast, mitzufahren. Bei Deiner Klasse (Grats zum sauberen Rennen :] , nur blöd das die Crew Dich so lange in der Box festgehalten hat :( ) wirst bestimmt nicht lange brauchen, um für den CC entdeckt zu werden.

Also toi, toi, toi! :daumen:
 
U

User 331

Original von Daniel_Holtkamp
Ich hab direkt nach dem Rennen Rico gefragt, er hat es sich angeschaut und meinte CL von dir ... weil du ganz klar REINgezogen hast ...
Aber ich bin auch der Meinung das ich etwas hoch gekommen bin, problem is nur die "magnetische" anziehungskraft deines Wagens ;) ;) ;)

Also ich habe für euch 2 Platz gemacht. Wahrscheinlich haben wir beide da Mist gebaut. :rolleyes: Aus meiner Sicht war unten genug Freiraum (habe jedem so Platz gemacht), aber ich habe dann doch wohl die Anziehungskraft meines Cars unterschätzt. :D
 
U

User 386

Danke, Ihr Winston Dogs :)
Ich bleib am Ball. :]

@Dirk: Mein Avatar stammt aus Randys kreativen Händen 8)
 
U

User 1180

Hallo!

Gibt es eigentlich zu jedem Rennen Sichtungen, oder ist das Stichprobenartig?

Nicht das ich irgendwenn hetzen will, ist bestimmt viel Arbeit.

Gruß
Georg
 
U

User 56

jo, der sieht gut aus, David! ich glaub ich muß mir auch wieder mal was neues zulegen :rolleyes:
 
U

User 358

Original von Georg_Kuyumji
Hallo!

Gibt es eigentlich zu jedem Rennen Sichtungen, oder ist das Stichprobenartig?

Nicht das ich irgendwenn hetzen will, ist bestimmt viel Arbeit.

Gruß
Georg
Jepp,
jedes Shootout wird gesichtet.
Dann findet sich irgendwann ein Thread darüber hier im Forum, dauert meistens so ca. 1 Woche.
 
Oben