shootout new hampshire startchaos

U

User 319

jo leutzwas war denn das ??? bin durch das gewitter vom server geflogen. als ich connecte heist es gerade into your cars. dann stehen wir hinterm pacecar das auch artig startet und plötzlich fliege ich mit 200 sachen durch die gegend. da rast einer von hinten in idie menge WO KAM DER HER ??????????? 8o X( .
mein auto war natürlich schrott schönen dank. kann mir jemand sagen was das sollte ????????????????
achja hab ich den restart verpasst ? bei so einer aktion hätte man neustarten müssen denke ich. aus dem replay werde ich übrigens auch nicht schlau :(
 
U

User 259

Hi Dirk,

da kann ich leider nichts zu sagen. Ich fand die Shoot Outs heute echt genial. Die ersten 30 Runden mit Claudius (bist super gefahren) an der Spitze waren Fun pur. Leider ging mir dann das Talent aus und obwohl ich den Wagen zu 100 % abgefangen hatte, bin ich in eine Mauer gefahren (kann es mir nicht erklären, getrunken hatte ich nichts, denn danach sah es aus). ;)

Na ja, Karre war im Prinzip Schrott und in Runde 54 hatte auch der Motor dann keine Lust mehr. Aber noch nie hat es so viel Spaß gemacht wie heute (trotz Crash). Noch ein paar Rennen dieses Kalibers und ich werde Shootie aus Überzeugung. :]
 
U

User 108

ich fands auch recht gut, obwohl ich mich im eifer des gefechts ausgeloggt habe, anstatt den tow truck zu rufen... na ja, manchmal hängt es echt echt an kleinigkeiten :happy:
 
U

User 315

hey Kai, war echt genial...wir waren praktisch immer innerhalb einer bis 0,5 Sekunden und das über 30 Runden :D :D

habe mich schon darauf gefreut zu sehen wie sich dein setup auf die distanz entwickelt... 8)

ich war in Turn 1+2 besser, dafür bist du immer in T3+4 besser rangekommen.

vielleicht legst du mal klage gegen die Mauer und die Streckenbesitzer von New Hampshire ein, was die Mauer da soll LMAO :D :D :D
 
U

User 250

@Dirk: Sowas kann vorkommen. Siehe hier
Letzte Woche beim Busch Daytona Race war ich der Leidtragende. Kann halt mal passieren. :(
 
U

User 259

Original von Claudius (TRM)
habe mich schon darauf gefreut zu sehen wie sich dein setup auf die distanz entwickelt... 8)
Ich denke nach ca. 60 Runden wäre es zu ende gewesen, obwohl es hinter dir auch noch was länger gehalten hätte, schätze ich. War jedenfalls bis zu dieser einen Szene verhältnismäßig wenig Quietschen zu vernehmen. Aber 0 Stopp, wie du es vor hattest, hätte bei mir auf keinen Fall funktioniert. :)

vielleicht legst du mal klage gegen die Mauer und die Streckenbesitzer von New Hampshire ein, was die Mauer da soll LMAO :D :D :D

Hmm, gute Idee, vielleicht kann ja der Rühl da was machen. ;)
 
U

User 301

Sorry #30 Pit Geyer... bin dir gleich am Start im Weg gestanden... mein Wagen hat plötzlich nach rechts gezogen :D

Mit #09 hat ich in Runde 24 gleich zweimal das Vergnügen... :rolleyes:

Sorry Anja Kruse! Bin dir ziemlich böse ins Heck geknallt so in Runde 29...

Sonstn geiles Rennen, dafür dass ich mich nicht allzu lang darauf vorbereitet hab! Hoffentlich klappts nächste Woche mit paar Fehlern weniger... :rolleyes: ;)
 
U

User 319

ok

jo ok dann war es wohl mein pech. hatte gerade connected das ist richtig. sorry wenn dadurch jemand probleme hatte. dachte es geht erst los ;( ;( ;(
 
U

User 279

Ich fands auch spaßig! Hab mich zwar so oft gedreht wie noch nie, aber war trotzdem ein super rennen. Hoffe das klappt nächste Woche auch wieder so.

Irgendwie lasse ich mit dem rechten Vorderreifen immer Gummi in den Kurven auf dem Asfalt. Was mach ich da denn immer falsch? Bekomme es einfach nicht abgestellt. :baby:
 
U

User 307

Tja,

habre heute gelernt, daß es an der Spitze Spaß macht! :happy:

Jedenfalls ist mein Frust von letzter Woche wie verblichen und und ich bin richtig scharf darauf mich erneut zu messen. :]
 
U

User 327

hehe Dirk unser Zweikampf bei Beginn des Rennens war spitze :)
war'n mords Spaß :)
 
U

User 326

naja , ich bin nach einem "sorry " eject wirden , allso kann ich net viel über das rennen überhaupt sagen da es für mich in runde 5oder6 schon rum war , und das obwohl ich recht gut unterwegs gewesen bin und auch recht gutes setup habe , werde inzukunft auf jeden fall nicht mehr chatten , wurde mir auf jeden fall gesagt das es chattenwar da das sorry kein officieles autochat ist :-((
 
U

User 307

Jo Daniel,

das war echt Spitzenklasse!
Habe beim Anbremsen im Rückspiegel teilweise nicht mal mehr die Schnauze Deines Wagens gesehen! :happy:

Das war absolut am Limit und Fair!
Nur zu dumm, daß ich Dich nach ein zwei Verbremsern vorbeigelassen habe :( . Konnte hinter Dir ja genausoviel Druck ausüben wie Du auf mich.

Schade, daß uns dann nen Crash von anderen (mußte voll in die Eisen) auseinandergerissen hat.

Hoffe wir sehen uns wieder!
 
U

User 327

jo das anbremsen war immer fett, ich bin vor dem Turn immer leicht aus der Spur gefahren um den Bremspunkt sehen zu können :)
 
U

User 185

@Alex,

wenn du dir mal die Zeit genommen hättest dir die Grundinfos hier im ShootOut Forum durchzulesen, dann wäre dir das nicht passuert, denn da steht genau das mit dem Sorry drin, guckst du hier.

Gruß
Andre
 
U

User 326

jka , ich hab es gesehen , genbauer gesagt nicht gesehen unter punkt (button) 5 ist kein eintrag vorhanden , und somit dachte ich halt der ist frei wählbar als autochattaste , das diese aber im rennen nicht benutzen darf hatte ich nicht mehr dran gedacht nach dem ganzen chaos schon am start , wie gesagt wird nicht nochmal passieren , aus fehlern lernt man
in diesem sinne
 
Oben