shootout nc mittwoch

U

User 319

:baby: na wenigstens habe ich diesmal selber schuld und kann mich selber in den ar... treten :baby: :hammer:
ich weiss nicht wen ich bei dem unfall in der seite getroffen habe ( weiss nicht welche lap) , bin beim abbremsen fuer den crash auf den apron gekommen und dann war nix mehr zu halten.
:rolleyes: :rolleyes:
 
U

User 322

P # DRIVER TIME
1 374 Frank Neubauer 24.273
2 181 Jörg Schuberth 24.414
3 990 Alex Mohr 24.454
4 266 Thomas Quella 24.499
5 140 Andreas Kroell 24.545
6 916 Steffen Bundesmann 24.562
7 343 stefan rodert 24.613
8 117 Udo Elsner 24.664
9 902 Stefan_Icks 24.669
10 242 Stephan Meurisch 24.670
11 506 Piet Debelder 24.672
12 60 Alexander Schill 24.673
13 238 Bruno Fuchs 24.698
14 182 Fabian Schulze 24.745
15 196 Dirk Massewerd 24.767
16 797 Daniel_Holtkamp 24.815
17 153 Axel Ziganki 24.836
18 24 Michael Schymura 24.840
19 103 Benjamin Fischer 24.857
20 348 Marcus Auer 24.904
21 324 Christian Heuer 24.961
22 319 Harald_Bachmann 24.996
23 711 Andreas_Woehlk 25.120
24 253 Alex Lang 25.135
25 686 Uwe Nachtsheim 25.223
26 377 Thomas Stix 25.319
27 247 Dennis Gruebner 25.708
28 466 Lars Löschmann 25.797
29 717 Michael Grad 25.809
30 220 David Kubitschek 25.987



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Qualifying

P # DRIVER TIME
1 374 Frank Neubauer 24.337
2 181 Jörg Schuberth 24.428
3 990 Alex Mohr 24.514
4 140 Andreas Kroell 24.548
5 343 stefan rodert 24.549
6 506 Piet Debelder 24.643
7 266 Thomas Quella 24.687
8 916 Steffen Bundesmann 24.724
9 60 Alexander Schill 24.732
10 247 Dennis Gruebner 24.752
11 797 Daniel_Holtkamp 24.753
12 117 Udo Elsner 24.795
13 103 Benjamin Fischer 24.841
14 242 Stephan Meurisch 24.862
15 182 Fabian Schulze 24.889
16 238 Bruno Fuchs 24.925
17 902 Stefan_Icks 24.929
18 24 Michael Schymura 24.985
19 711 Andreas_Woehlk 24.988
20 324 Christian Heuer 25.010
21 196 Dirk Massewerd 25.019
22 153 Axel Ziganki 25.057
23 717 Michael Grad 25.108
24 220 David Kubitschek 25.161
25 348 Marcus Auer 25.174
26 253 Alex Lang 25.192
27 319 Harald_Bachmann 25.388
28 377 Thomas Stix 25.422
29 686 Uwe Nachtsheim 25.510
30 466 Lars Löschmann 25.525
31 82 Andre Schmidt --
32 311 Sebastian Appelt --



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Warmup

P # DRIVER TIME
1 374 Frank Neubauer 24.500
2 343 stefan rodert 24.708
3 242 Stephan Meurisch 24.708
4 990 Alex Mohr 24.712
5 506 Piet Debelder 24.738
6 60 Alexander Schill 24.745
7 140 Andreas Kroell 24.754
8 902 Stefan_Icks 24.806
9 103 Benjamin Fischer 24.821
10 182 Fabian Schulze 24.852
11 196 Dirk Massewerd 24.857
12 24 Michael Schymura 24.879
13 220 David Kubitschek 24.892
14 324 Christian Heuer 24.901
15 266 Thomas Quella 24.940
16 117 Udo Elsner 24.945
17 717 Michael Grad 25.035
18 348 Marcus Auer 25.065
19 797 Daniel_Holtkamp 25.133
20 319 Harald_Bachmann 25.195
21 253 Alex Lang 25.208
22 247 Dennis Gruebner 25.333
23 377 Thomas Stix 25.404
24 466 Lars Löschmann 25.822
25 711 Andreas_Woehlk 38.527



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Race
Official Standings

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 1 374 Frank Neubauer 140.940 118 118* 185 Running
2 20 324 Christian Heuer -17.21 118 0 170 Running
3 17 902 Stefan_Icks -1L 117 0 165 Running
4 24 220 David Kubitschek -1L 117 0 160 Running
5 12 117 Udo Elsner -1L 117 0 155 Running
6 4 140 Andreas Kroell -2L 116 0 150 Running
7 14 242 Stephan Meurisch -2L 116 0 146 Running
8 15 182 Fabian Schulze -2L 116 0 142 Running
9 5 343 stefan rodert -2L 116 0 138 Running
10 13 103 Benjamin Fischer -3L 115 0 134 Running
11 9 60 Alexander Schill -4L 114 0 130 Running
12 18 24 Michael Schymura -4L 114 0 127 Running
13 6 506 Piet Debelder -5L 113 0 124 Running
14 19 711 Andreas_Woehlk -6L 112 0 121 Running
15 23 717 Michael Grad -8L 110 0 118 Running
16 22 153 Axel Ziganki -10L 108 0 115 Running
17 7 266 Thomas Quella -13L 105 0 112 Running
18 27 319 Harald_Bachmann -14L 104 0 109 Running
19 11 797 Daniel_Holtkamp -38L 80 0 106 Accident
20 3 990 Alex Mohr -51L 67 0 103 Accident
21 25 348 Marcus Auer -52L 66 0 100 Accident
22 29 686 Uwe Nachtsheim -57L 61 0 97 Retired
23 28 377 Thomas Stix -58L 60 0 94 Disco
24 16 238 Bruno Fuchs -91L 27 0 91 Retired
25 26 253 Alex Lang -91L 27 0 88 Retired
26 21 196 Dirk Massewerd -104L 14 0 85 Retired



Caution Flags: 0 (0 laps)
Lead Changes: 0 (1 driver)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph


PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
16 196 Speeding entering pits Held for 15 seconds
16 196 Speeding entering pits Held for 15 seconds
16 196 Speeding exiting pits Stop and go
60 242 Speeding entering pits Held for 15 seconds
60 242 Speeding entering pits Held for 15 seconds
60 242 Speeding exiting pits Stop and go
 
U

User 388

Erde tu dich auf ich möcht versinken

:baby: :baby:

Sorry für den mist den ich gebaut hab (so 2-3 mal) ...

Letzte woche lief so gut und jetzt das :/

Naja, nächte Woche neue Strecke, neues Glück ...

Daniel
 
U

User 428

:O Das war heute aml ein recht ordentliches Rennen für Shootout Verhältnisse. Leider hatte ich nen unforced und beim überholt werden bin ich in díe Mauer gedrückt worden und mein Motor war am Ar.. . Wenigstens hab ichs diesmal bis in Ziel geschafft. -Als letzter :O
 
U

User 415

Schönes Rennen heute :)

Mit sehr wenig Zwischenfällen, hat mal richtig Spaß gemacht :)

Und das beste, direkt mal das beste SO-Ergebniss für mich erzielt *g*

Von 17. auf 3. *woooooooooooooooot* 8) :D
 
U

User 312

ich weiss jetzt, dass ich pervers bin. zumindest muss ich das wohl sein.
an 8. oder 9. stelle mit heilem auto (irgendjemand hat mich auf der front an die wand gedrückt, so wie russ wheeler es immer mit cole trickle gemacht hat, leider hats ihn dabei zerstört), und dann ...
mein erstes disco in nem GNL rennen.
boxenstop damit erspart, aber doch zuviel rückstand, naja, das perverse ist:
mir hats trotzdem voll spass gemacht, so gut gelaunt war ich ja noch nie nach nem SO :-)

genial jörg schubert, 2. im qual und dann losgechattet 1 min vor qual ende wie der weltmeister, und noch einer gleich mit, naja, kommt vor.
 
U

User 434

Leider hatte ich im Warm-Up einen freeze. Hab neue Hardware und deswegen war wohl noch nicht alles so perfekt eingestellt :D
Nächste Woche bin ich aber wieder dabei. Jetzt läuft die Kiste nämlich endlich :)
 
U

User

genial jörg schubert, 2. im qual und dann losgechattet 1 min vor qual ende wie der weltmeister, und noch einer gleich mit, naja, kommt vor.

Der andere war Lars Löschmann. Vielleicht war das Rennen deshalb ganz gut. ?( :rolleyes: :happy:
 
U

User 185

Original von Andreas Schulze
Der andere war Lars Löschmann. Vielleicht war das Rennen deshalb ganz gut. ?( :rolleyes: :happy:

Nein war er nicht, im Quali hat ein andere neben Jörg gechattet.

Und zu Lars, jeder hat mal angefangen, er weiss das er niciht gut fährt und will sich verbessern.
Und er hat auch kein großes Trara gemacht als ich ihm gesagt habe das er das Rennen nicht mitfahren darf, er wird versuchen mehr zu üben um beim nächsten Rennen mitfahren zu dürfen.

Also hackt nicht nur auf ihm rum, sondern versucht doch ihm zu helfen.

Gruß
Andre
 
U

User

Ich wollt ihm damit auch nicht auf den Schlips treten.

Und da er es nicht war zeigt ja schon das er im Punkto Chatten schon mehr gelernt hat als andere. :D
 
U

User 312

ja, war jemand anders, ich denk mal, das wird denen eh nicht nochmal passieren :-)

ich habe lars zwar erstmal ganz schön angefahren, aber im endeffekt müssen wir ihm wirklich helfen, andre, hast ihm gesagt, dass er mal hier ins forum schauen soll?

übrigens ganz schön hart, ihn echt nicht fahren zu lassen, aber ich hab ihm zugeschaut und bin sicher, dass er den track kaum geübt hat.
immerhin hat er inzwischen nen joystick, so wie ich das verstanden habe, ist er atlanta mit keyboard gefahren, das kann ja nicht klappen.
 
U

User 185

Sicher ist es für ihn hart, aber soll nur einer "leiden" oder 25 andere ?

Ausserdem gibt es diesen Punkt in den Regeln :

§1.2 VR-NASCAR darf auch kurz vor einem Event einen Teilnehmer disqualifizieren, wenn der berechtigte Verdacht nahe liegt, der Betroffene könne einen negativen Einfluß auf das Event haben.
 
U

User 357

Original von Axel Ziganki
ja, war jemand anders, ich denk mal, das wird denen eh nicht nochmal passieren :-)
jop. so dämlich ist man kein zweites mal. der zweite war steffen und ich glaube es war auch meine schuld, dass er mitlosgechattet hat.. naja, tud mir leid, falls jemand noch beeinträchtigt wurde in der quali lap :( es war ein reflex in einem moment geistiger umnachtung... anders kann ich mir das nicht erklären. ich kenne die regel ;(
 
U

User 331

Zum Rennen: Ich fand es schon viel besser als die vorherigen. Jedoch immer mit viel Obacht.

@Dennis - Schade, hätte mich auf ein Duell gefreut. ;)

@Lars L. (abwesend) - Seine Verabschiedung habe ich wohl zu verantworten, denn ich habe ihm Tips für sein Setup gegebene weil er fragte und gerade als die Q anfing habe ich ihn das letzte mal ange-whispert und er kennt es anscheind nicht.

Für alle, geflüstert wird so:

01. Chat-Fenster öffnen
02. (das eingeben) /#..._Hallo

... = Nummer des Fahrers
_ = Leerzeichen
 
U

User 312

nein, lars war bis zum schluss vom warmup da, andre hat ihm wohl gesagt, dass er nicht fahren darf, weil er zu unsicher unterwegs ist.
aber lars hat anscheinend noch zuwenig erfahrung mit den game settings, weil er glaub ich nicht verstanden hat, was es bedeutet, das "easy" setup zu verwenden, damit seine karre nicht, wie er gesagt hat "immer nach links zieht" :-)

falls jemand weiss, wie man lars kontaktieren kann, empfehlt ihm doch mal das forum hier.
 
U

User 378

Jemandem wie Lars braucht man imho auch noch keine Setuptips zu geben.

Setups sind ein Schritt, der erst zu machen ist, wenn man weiss, wie sich ein Auto verhält, sonst verschlimmert man die eigene Situation nur. Das ist jetzt nicht bös gemeint, sondern einfach nüchtern betrachtet.
 
U

User 331

Naja, ich sah nur seinen Chat im Bezug zu einem übersteuernden Car und habe ihm ein paar Einstellungtips gegeben. Kann ja nicht ahnen, daß er erst seit kurzem N2k2 hat und noch nich ganz die Menüs beherrscht.
 
U

User

hiho,

1. seid mal froh, daß in den so ein andre admin ist, ders nicht zuläßt, wenn man sich auf einen einschießt. das nämlich - und es gibt da ein berühmtes, sehr unrühmliches beispiel aus gpl/olc zeiten - führt kurz über lang in die katastrophe.

2. es gehört glaube ich zum guten ton, nicht über die fahrerischen schwächen anderer hämisch zu grinsen oder abfällige postings zu verzapfen. das ist kindergarten. den großen fahrer zeichnet genau das gegenteil aus. er hilft nämlich gerne dem "schwächeren". das hat die gpl gemeinde ausgezeichnet und zeichnet - wenn ichs recht sehe - auch die vr-gnl gemeinschaft aus. bitte den standart bewahren.

gruß

rühl
 
U

User 331

Original von Andreas Ruehl
es gehört glaube ich zum guten ton, nicht über die fahrerischen schwächen anderer hämisch zu grinsen oder abfällige postings zu verzapfen. das ist kindergarten. den großen fahrer zeichnet genau das gegenteil aus. er hilft nämlich gerne dem "schwächeren".

War das auf mich bezogen ? ?(
 
Oben