Shootout Liga 2002 - Die Inoffizielle

U

User 201

Die Shootout Liga 2002 läuft mit dem Winston Cup mit, wie eben die Shootout Rennen kommen. Auf unserer Homepage haben wir eine Inoffizielle Liga Gestartet die alle Shooties und nicht Shooties freiwillig und auch unfreiwillig mitmachen.

Warum das?
Zwecks Interesse und Motivation bzw. werden wir dann wohl weniger Crashes und Aussteiger sehen, den: "Lieber einen letzten Platz als gar nicht ins Ziel und keine Punkte oder weniger!"

Es gibt 2 Teile, die Shootout Only und die Shootout all.

In der Shootout only werden nur die Shootout Fahrer gewertet, in der Shootout all natürlich alle Teilnehmenden Fahrer.

Anschauen könnt ihr euch das auf unserer Team Homepage unter http://www.grt.at.tf

Wir wünschen euch viel Spass dabei!

MfG - Das "Gweep's Racing Team"

#67 - Andree Neumann - Der Mann der für die nötige Motivation sorgt

#212 - Martin Koch - Programmierer des Tools welches und die Liga vereinfacht

#545 - Alexander Görisch - Team Chef und der, der die anderen Fahrer durch seine schlechten Plätze besser aussehen lässt :)

MfG Alexander Görisch
 
U

User 201

zieht euch gleich mal den race report von andree neumann rein, ich finde den sehr gut! Nash Kah ist ja ein Toller Reporter.

So, ich muss noch was auf den Server laden, habs vergessen :aua:

MfG Alex
 
U

User 113

Tolle arbeit die ihr da macht! :thumpup:
... gelesen und für gut empfunden.
 
Oben