Shootout Liga 2002 - Die Inoffizielle

U

User 201

Die Shootout Liga 2002 läuft mit dem Winston Cup mit, wie eben die Shootout Rennen kommen. Auf unserer Homepage haben wir eine Inoffizielle Liga Gestartet die alle Shooties und nicht Shooties freiwillig und auch unfreiwillig mitmachen.

Warum das?
Zwecks Interesse und Motivation bzw. werden wir dann wohl weniger Crashes und Aussteiger sehen, den: "Lieber einen letzten Platz als gar nicht ins Ziel und keine Punkte oder weniger!"

Es gibt 2 Teile, die Shootout Only und die Shootout all.

In der Shootout only werden nur die Shootout Fahrer gewertet, in der Shootout all natürlich alle Teilnehmenden Fahrer.

Anschauen könnt ihr euch das auf unserer Team Homepage unter http://www.grt.at.tf

Wir wünschen euch viel Spass dabei!

MfG - Das "Gweep's Racing Team"

#67 - Andree Neumann - Der Mann der für die nötige Motivation sorgt

#212 - Martin Koch - Programmierer des Tools welches und die Liga vereinfacht

#545 - Alexander Görisch - Team Chef und der, der die anderen Fahrer durch seine schlechten Plätze besser aussehen lässt :)

MfG Alexander Görisch
 
U

User 93

zum zeitpunkt des sieges war ich aber noch Shootie :D

hätte mich zugerne mal wider an position eins einer tabelle gesehen :] 8) :D

EDIT:


oh, ähm, ich bin blind ..... :))
gibt ja 2 tabellen - nu bin ich beruhigt :]

sehr gute arbeit !!! gratz
 
U

User 201

sobald wer aufsteigt zu einer anderen liga verfällt er auch aus der liste, es gibt für die shootout only sowas wie ne ignore list, daher werden dort die fahrer von winston, busch und jr. busch eingetragen und das programm nimmt dann genau diese nicht in die shootout only!!!

MfG Alexander Görisch
 
U

User 199

QUOTE]Original von Sandra Wolf
Oh ich bin 3. :roll:
[/QUOTE]

Jau, aber nicht mehr lange.... :D
 
U

User 75

hallo,


gute arbeit!!

@andy,kannst ja auch im shootout weiterfahren und dir dort einen spitzenplatz erarbeiten. :D


gruss micha
 
U

User

[/QUOTE]

Jau, aber nicht mehr lange.... :D


[/QUOTE]

Stimmt dann bin ich noch weiter vorn.
 
U

User 201

noch weiter vorne? wo? in der Boxengasse?! :D

Ihr zwei seit mir ja welche, ich würde ja nie sowas sagen wir ihr, bei mir würde es eher so lauten:

Jau aber nicht mehr lange, ....

dann bin ich noch weiter hinten! :)
 
U

User

Na halt noch nie Pech gehabt aber das wird sich noch ändern und der Frust kommt ...leider
 
Oben