Shootout in Las Vegas

U

User 191

Ich wollt mich mal für das wirklich schöne Rennen in Las Vegas bedanken! Hat mächtig Spass gemacht mit euch im Mittelfeld zu fahren. Das Feld war ziemlich dicht zusammen und trotzdem wurde fair und sauber gekämpft. Schade war nur, dass so wenig Shooties anwesend waren.

Leider hielt mein Glück nur bis Runde 25 wo ich dann anfing Lokomotive zu spielen und Rauchfahnen hinter mir herzog. ;( Der Motor fing an zu stottern und ich dann auch. :P

Meine Boxencrew bekam den Wagen zwar wieder flott, aber mit 5 Runden Rückstand und einem Top-Speed von 160MPH war dann kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Ich hoffe, dass ich und meine lahme Kiste niemand zu sehr behindert haben.

Achja: Wie berechnet N4 eigentlich einen Motorplatzer? Ich hab ein Standard-Setup benutzt, meine Temperaturen lagen alle im grünen Bereich und der Wagen hatte keine einzige Schramme. Einfach nur dummer Zufall?
 
U

User 204

Nee, nur Zufall ist das nicht.

Wie Du schon sagtest, Temperaturen sind ein Faktor.
Die Gangwechsel auch, und die Drehzahlen.
Je öfter die rote Drehzahllampe blinkt, desto wahrscheinlicher werden Motorprobleme, Ausnahme sind aber wohl die beiden Superspeedways, wahrscheinlich wegen der gedrosselten Motoren.
 
Oben