Shootout in Atlanta

U

User 201

ich kann und will momentan nix dazu sagen, es hat viele crashes gegeben und es ist viel passiert, aber ich kann selbst nicht mal sagen an wie viel ich selbst schuld bin, und ich werde es wohl nie erfahren nachdem ich aus dem inet folg und somit nur ein 1/2 replay nach der ganzen action hatte.
 
U

User 191

Probieren wir mal was anders, denn so gehts doch nicht weiter. Ich werd hier niemanden beschuldigen (auch wenns heute besonders schwer fällt), sondern mal nur meine Fehler aufzählen und die Leute erwähnen, die mir gut gefallen haben:

Entschuldigen will ich mich erstmal bei Frank Zanker für einen unverzeihlich blöden Abschuss um Runde 50 herum. Meine Kiste war durch einen der Massencrashs so loose geworden, dass ich an die Box fahren wollte um das Setup anzupassen. In T2 wollte ich mich dann schonmal unten einorden um direkt auf die Boxenzufahrt zu kommen. Ich sah, dass du relativ schnell von hinten auf mich zukamst und wollte dir die Tür öffnen. Ziehe also leicht nach Rechts, die beschädigte Kiste bricht mir sofort weg und ich donner in die Mauer und eiere wieder zurück auf die Strecke. Das Ding nehm ich absolut auf meine Kappe. Loose-Training ich komme! :)

Richtig Spass gemacht hat mir das Fahren mit Peter Neundorf. Man konnte beruhigt vor, hinter und neben dir fahren und man fühlte sich sicher wie in Mutters Schoss. :) Du hast wirklich immer fair Platz gemacht wenn du gemerkt hast, dass ich schneller war. Leider konnte ich dann - dank der beschädigten Kiste - nicht immer so zügig an dir vorbei, wie ich es gewollt hätte.

Kompliment auch an Matthias Probst und Mike Popovski. Siehste Matthias: Dein Abschuss im Practice hat doch was gebracht. Im Rennen sind wir zum ersten Mal nicht aneinander geraten. Es geht aufwärts. :)

Dank auch an Andree Neumann, der durch einen Massencrash schon früh mit seiner Kiste schwer zu kämpfen hatte. Bist sehr umsichtig gefahren und bist immer früh vom Gas um mich Eingangs der Turns noch vorbeizulassen. Leider hats für dich dann ja auch nur für einen Platz im Mittelfeld gereicht.
 
U

User 201

da kann man richtig sagen, wenn wer was zu sagen hat, dann ist es unser Team :)
 
U

User 195

8) wollte gestern eigentlich nur ein ruhiges und besonnenes rennen fahren und nach möglichkeit die bj lizenz wieder zu kriegen, aber nach dem rennen gestern kann ich mir das wohl abschminken. keine ahnung wie oft ich abgeschossen wurde....und ich in der folge abgeschossen habe, aber das war eher nix gestern, vom gesamten grid aber :sehrboese: !!!
bin mal gespannt was heiko zu meinenm race sagt.
bis denne!!!
 
U

User 187

Kompliment zurück Martin #212. 8)
Wir waren eine ganze Weile zu dritt unterwegs. Habe leider das Reeplay nicht um zu sagen wer der ditte war. Dann hat vor uns die #303 platz zum überrunden gemacht, jedoch habe ich in der kurve auch einen vorbeigelassen und bin, obwohl ich noch versucht habe zu bremsen auf Tim #303 aufgefahren. 8o
Sorry Tim.
Rennen war danach gelaufen aber durch andere Einteilung der Pittstops konnte ich noch ein wenig racen. Mit zwei runden mehr hätte ich sogar noch Conny abfangen köönen. ;)
Tschööööööö
Mike Popovski #33
 
U

User

Kein Problem. Ich glaube (fast) keiner hat nicht irgendwas angestellt :] . Also abhaken und nächsten Freitag neu angreifen 8) .

Ich denke eh, dass crashes zum Rennen gehören. Nur das WIE ist halt die Frage.
 
U

User 66

hallochen :-)

soooooo leicht bin ich nun auch nicht abzufangen meine herrn......... :-)

mfg conny
 
U

User

Original von Frank Zanker
keine ahnung wie oft ich abgeschossen wurde....und ich in der folge abgeschossen habe, aber das war eher nix gestern, vom gesamten grid aber :sehrboese: !!!
bin mal gespannt was heiko zu meinenm race sagt.
bis denne!!!

Abschuß deinerseits hab ich nicht gesehen...dein Glück ;) ... genau so wenig wie von Mike Popovski.
Das einzige was ich bei dir zu bemängeln hab ist das du dich etwas mehr zurückhalten könntest wenn es vor dir qualmt und raucht.

Wir sehen uns in BJ wieder ;)
 
Oben