Probieren wir mal was anders, denn so gehts doch nicht weiter. Ich werd hier niemanden beschuldigen (auch wenns heute besonders schwer fällt), sondern mal nur meine Fehler aufzählen und die Leute erwähnen, die mir gut gefallen haben:
Entschuldigen will ich mich erstmal bei Frank Zanker für einen unverzeihlich blöden Abschuss um Runde 50 herum. Meine Kiste war durch einen der Massencrashs so loose geworden, dass ich an die Box fahren wollte um das Setup anzupassen. In T2 wollte ich mich dann schonmal unten einorden um direkt auf die Boxenzufahrt zu kommen. Ich sah, dass du relativ schnell von hinten auf mich zukamst und wollte dir die Tür öffnen. Ziehe also leicht nach Rechts, die beschädigte Kiste bricht mir sofort weg und ich donner in die Mauer und eiere wieder zurück auf die Strecke. Das Ding nehm ich absolut auf meine Kappe. Loose-Training ich komme!
Richtig Spass gemacht hat mir das Fahren mit Peter Neundorf. Man konnte beruhigt vor, hinter und neben dir fahren und man fühlte sich sicher wie in Mutters Schoss.

Du hast wirklich immer fair Platz gemacht wenn du gemerkt hast, dass ich schneller war. Leider konnte ich dann - dank der beschädigten Kiste - nicht immer so zügig an dir vorbei, wie ich es gewollt hätte.
Kompliment auch an Matthias Probst und Mike Popovski. Siehste Matthias: Dein Abschuss im Practice hat doch was gebracht. Im Rennen sind wir zum ersten Mal nicht aneinander geraten. Es geht aufwärts.
Dank auch an Andree Neumann, der durch einen Massencrash schon früh mit seiner Kiste schwer zu kämpfen hatte. Bist sehr umsichtig gefahren und bist immer früh vom Gas um mich Eingangs der Turns noch vorbeizulassen. Leider hats für dich dann ja auch nur für einen Platz im Mittelfeld gereicht.