Shootout Heute!

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User 376

Hallo!

Naja super leute ihr seid ja echt klasse!
2 wegen chaten im quali geflogen 2 beim start wegen chaten. ?(

Zum Rennen.Ich hab 7Runden geschafft! :baby: ;( :( X( !!!!man fragt sich wie das geht aber bei der rauen truppe im SO is es fraglich ob überhaupt leute gesichtet werden können wenn ja schon alle vorher irgenwie eliminiert werden. :rolleyes:

Hofentlich wird´s in Darlington besser sonst fahr ich GPL weil SO mit solcher Fahrweise von einigen das macht keinen spass!!!!
 
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User 217

Im W/B Training gestern sah's nicht besser aus.
In Bristol ist sowas bei nem Full Field leider an der Tagesordnung, vor allem, wenn
a) viele Rookies am Start sind und
b) keine Strafpunkte winken.

Und mach dir für Darlington keine allzu großen Hoffnungen... :rolleyes:
 
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User 270

:( :( :( das war ja wohl nix heute, von 40 runden da war ich 30 in der boxx.... :( :( :( :(

next time better PLAESE!!!!!!!!

mfg martin
 
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User 386

Ich kam auch keine 10 Laps weit, Fehler meinerseits gab es jedoch keine (bei der Renndauer auch kein Wunder). Aber wenns rund um einen herum knallt, geht das schon eher in Richtung "Selbstverteidigung" als "Racen".

Ich verstehe die Streckenwahl für die Shootouts nicht. Sowas war abzusehen.
Wie Stefan Bauer schon sagte: Wie soll da jemand gesichtet werden?
 
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User 376

Original von AndyWilke
2 wegen chaten im quali geflogen 2 beim start wegen chaten.

Hmm, schonma die Rules gelesen?

cya Andy

Ich schon :]
Aber die andern haben warscheinlich nur angekreuzt und gesagt ich bin so gut ich brauch ned trainieren und aufpassen sollen die andern,so ungefähr stell ich mir n paar im shootuout vor ;( :baby:
 
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User 145

Die Streckenwahl orientiert sich an den realNascar WinstonCup Kalender. So kommt alles mal dran und ist somit die beste Entscheidung. Sicher ist Bristol schwer mit 40 Leuten und mehr aber es gehört eben auch zu Nascar.

Und sichten kann man immer.
 
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User 25

Wie Stefan Bauer schon sagte: Wie soll da jemand gesichtet werden?

Naja, man muß ja nicht nur "positiv" sichten, geht natürlich auch in die andere Richtung. Und wer heute extrem oft negativ aufgefallen ist, wird logischerweise nicht aufsteigen können, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Auch wenn Bristol n schwerer Track ist, gibts doch kaum was besseres als diesen Track um zu lernen, wie jemand mit permantem Druck und Gegner umgeht, oda?

Wie Andre/Rico imma wieda betonen, es geht nicht darum, möglichst als 1. vor allen anderen anzukommen, sondern es zählt das Race im Allgemeinen.


cya Andy
 
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User

Das war kein Rennen das war eine STRAFE!Ich hab mich die ganze zeit gefragt :WARUM HAT EIN NASCAR BREMSEN???????????Ich gebe ja zu ich war bestimmt net fehlerfrei aber ich habe keinen so dermaßen abgeschossen wie ich heute abgeschossen wurde!MAN MAN MAN !Naja was solls!Bristol halt!da kann man wohl nichts ändern!*inslenkradbeißundhoffdasesbeimnächstenmalbesserwird* !MFG!Sebastian Krohn!
 
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User 10

also ich fands lustig

"die tollkühnen männer in ihren fliegenden kisten"

also da waren scenen dabei, ich hätte schreien können
vor lachen.

15 runden zurück, aber voll auf angriff fahren

da werden heute einige mehr abschüße produziert haben als in ihrer gesamten counter strike karriere :happy:

könnten wir nicht das nächste mal ein etwas kleineren kurs..............ich lach doch so gerne


nix für ungut

gruß
Rainer

P.S. hihi
 
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User 157

Falls es jemanden interessiert:

NASCAR Racing 2002 Season EXPORTED STANDINGS
Track: BRISTOL MOTOR SPEEDWAY
Date: 08/20/02


Session: Practice

P # DRIVER TIME
1 556 Andreas Ruehl 15.958
2 181 Jörg Schuberth 16.028
3 760 Stefan Bauer 16.080
4 949 Martin_Kirchner 16.091
5 183 Ramon Wellmann 16.136
6 240 Thomas Mönk 16.137
7 215 David Balmer 16.138
8 326 Sebastian_Arnds 16.147
9 979 Sebastian Krohn 16.177
10 901 Torsten Eberius 16.178
11 334 Johannes Hestermann 16.181
12 71 Tino Reschke 16.201
13 319 Harald_Bachmann 16.217
14 251 Sebastian Schmalenbach 16.229
15 274 Juergen Nobbers 16.230
16 777 Tobias Schlottbohm 16.231
17 242 Stephan Meurisch 16.251
18 178 Steffen Schmoranz 16.263
19 117 Udo Elsner 16.267
20 132 Rainer Merkel 16.277
21 30 pit geyer 16.293
22 515 Armin Buffy 16.295
23 218 Toni Foersch 16.301
24 49 Martin Kniep 16.308
25 990 Alex Mohr 16.323
26 13 Seni Hoellmann 16.326
27 152 Joe Steindl 16.338
28 399 Andreas_Lambrou 16.347
29 271 Thomas Trakies 16.371
30 79 Peter Wittkamp 16.386
31 510 Stefan Rosigkeit 16.404
32 270 Kay Trakies 16.440
33 330 Johannes Gaganas 16.442
34 122 Dennis Hartmann 16.477
35 253 Alex Lang 16.478
36 710 Mirko Rohleder 16.507
37 601 Heiko Doerr 16.669
38 161 Udo Wagner 16.775
39 686 Uwe Nachtsheim 16.842
40 147 Dirk_Muessener 17.127
41 0 18.051



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Qualifying

P # DRIVER TIME
1 181 Jörg Schuberth 16.010
2 319 Harald_Bachmann 16.121
3 949 Martin_Kirchner 16.128
4 326 Sebastian_Arnds 16.182
5 240 Thomas Mönk 16.210
6 777 Tobias Schlottbohm 16.213
7 215 David Balmer 16.226
8 979 Sebastian Krohn 16.244
9 556 Andreas Ruehl 16.247
10 242 Stephan Meurisch 16.254
11 901 Torsten Eberius 16.258
12 183 Ramon Wellmann 16.268
13 71 Tino Reschke 16.330
14 510 Stefan Rosigkeit 16.350
15 251 Sebastian Schmalenbach 16.424
16 760 Stefan Bauer 16.440
17 49 Martin Kniep 16.443
18 152 Joe Steindl 16.453
19 515 Armin Buffy 16.464
20 13 Seni Hoellmann 16.484
21 79 Peter Wittkamp 16.488
22 334 Johannes Hestermann 16.489
23 117 Udo Elsner 16.541
24 399 Andreas_Lambrou 16.582
25 253 Alex Lang 16.586
26 990 Alex Mohr 16.594
27 30 pit geyer 16.604
28 132 Rainer Merkel 16.605
29 178 Steffen Schmoranz 16.617
30 271 Thomas Trakies 16.638
31 686 Uwe Nachtsheim 16.648
32 147 Dirk_Muessener 16.689
33 270 Kay Trakies 16.717
34 274 Juergen Nobbers 16.760
35 710 Mirko Rohleder 16.803
36 330 Johannes Gaganas 16.976
37 161 Udo Wagner 17.442
38 1 Arndt Röttgers --
39 601 Heiko Doerr --
40 82 Andre Schmidt --
41 218 Toni Foersch --
42 122 Dennis Hartmann --



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Warmup

P # DRIVER TIME
1 251 Sebastian Schmalenbach 16.048
2 515 Armin Buffy 16.131
3 181 Jörg Schuberth 16.161
4 215 David Balmer 16.174
5 949 Martin_Kirchner 16.225
6 760 Stefan Bauer 16.241
7 326 Sebastian_Arnds 16.252
8 777 Tobias Schlottbohm 16.265
9 132 Rainer Merkel 16.274
10 178 Steffen Schmoranz 16.298
11 242 Stephan Meurisch 16.307
12 30 pit geyer 16.316
13 319 Harald_Bachmann 16.384
14 334 Johannes Hestermann 16.387
15 556 Andreas Ruehl 16.421
16 399 Andreas_Lambrou 16.425
17 13 Seni Hoellmann 16.451
18 183 Ramon Wellmann 16.459
19 901 Torsten Eberius 16.465
20 510 Stefan Rosigkeit 16.483
21 49 Martin Kniep 16.485
22 71 Tino Reschke 16.513
23 330 Johannes Gaganas 16.513
24 990 Alex Mohr 16.520
25 601 Heiko Doerr 16.523
26 253 Alex Lang 16.528
27 79 Peter Wittkamp 16.533
28 117 Udo Elsner 16.608
29 710 Mirko Rohleder 16.662
30 274 Juergen Nobbers 16.675
31 147 Dirk_Muessener 16.890
32 271 Thomas Trakies 17.004
33 979 Sebastian Krohn 17.053
34 161 Udo Wagner 17.565
35 152 Joe Steindl 17.778
36 686 Uwe Nachtsheim 18.955



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Race
Official Standings

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 1 181 Jörg Schuberth 107.098 150 73* 185 Running
2 12 183 Ramon Wellmann -1L 149 43 175 Running
3 3 949 Martin_Kirchner -3L 147 0 165 Running
4 21 79 Peter Wittkamp -6L 144 0 160 Running
5 13 71 Tino Reschke -6L 144 0 155 Running
6 30 271 Thomas Trakies -6L 144 0 150 Running
7 28 132 Rainer Merkel -8L 142 0 146 Running
8 23 117 Udo Elsner -13L 137 0 142 Running
9 11 901 Torsten Eberius -13L 137 0 138 Running
10 19 515 Armin Buffy -16L 134 0 134 Running
11 33 270 Kay Trakies -16L 134 0 130 Running
12 27 30 pit geyer -17L 133 0 127 Running
13 22 334 Johannes Hestermann -17L 133 0 124 Running
14 36 330 Johannes Gaganas -18L 132 0 121 Running
15 35 710 Mirko Rohleder -19L 131 0 118 Running
16 29 178 Steffen Schmoranz -21L 129 0 115 Running
17 25 253 Alex Lang -22L 128 0 112 Running
18 31 686 Uwe Nachtsheim -26L 124 0 109 Running
19 15 251 Sebastian Schmalenbach -28L 122 34 111 Disco
20 34 274 Juergen Nobbers -30L 120 0 103 Accident
21 18 152 Joe Steindl -31L 119 0 100 Running
22 8 979 Sebastian Krohn -35L 115 0 97 Running
23 6 777 Tobias Schlottbohm -75L 75 0 94 Accident
24 37 161 Udo Wagner -112L 38 0 91 Accident
25 17 49 Martin Kniep -113L 37 0 88 Accident
26 24 399 Andreas_Lambrou -115L 35 0 85 Retired
27 26 990 Alex Mohr -118L 32 0 82 Retired
28 10 242 Stephan Meurisch -118L 32 0 79 Accident
29 14 510 Stefan Rosigkeit -123L 27 0 76 Ejected
30 39 601 Heiko Doerr -125L 25 0 73 Retired
31 7 215 David Balmer -136L 14 0 70 Retired
32 9 556 Andreas Ruehl -139L 11 0 67 Accident
33 16 760 Stefan Bauer -142L 8 0 64 Accident
34 4 326 Sebastian_Arnds -147L 3 0 61 Retired



Caution Flags: 0 (0 laps)
Lead Changes: 3 (3 drivers)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph


PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
0 270 Passing on the inside Stop and go
0 601 Passing on the inside Stop and go
13 777 Speeding entering pits Held for 15 seconds
13 777 Speeding entering pits Held for 15 seconds
13 777 Speeding exiting pits Stop and go
41 777 Speeding entering pits Held for 15 seconds
41 777 Speeding entering pits Held for 15 seconds
41 777 Speeding exiting pits Stop and go
38 49 Unsafe pit entrance Held for 30 seconds
66 79 Unsafe pit exit Stop and go
69 71 Speeding entering pits Held for 15 seconds
69 71 Speeding entering pits Held for 15 seconds
69 71 Speeding exiting pits Stop and go
74 181 Speeding entering pits Held for 15 seconds
95 515 Speeding entering pits Held for 15 seconds
96 515 Speeding entering pits Held for 15 seconds
96 515 Speeding exiting pits Stop and go

Im Shootout macht diese Strecke sicher keinen Sinn.
Pure Zeitverschwendung. Ich bin vor lauter Ausweichen kaum zum fahren gekommen, 20 Runden hab ich in der Box verbracht.
Hab natürlich selbst genug scheiss gebaut denke ich.

Das Auto wird nach unzähligen Crashes auch nicht besser und zwangsläufig kommt es wieder zum Crash.

Das "Rennen" läuft heute wohl unter der Überschrift:
"Das Grauen von Bristol - Nachts, wenn alles schläft..." :D :D :D

@Rainer
Ich war auch einer der soviele Runden Rückstand hatte, aber ich sehe nicht ein, wie ne Oma um den Kurs zu fahren. Es ist immer noch ein Rennen.
Wenn ich die Möglichkeit sehe den Vordermann zu überholen, mache ich das, egal wieviele Runden Rückstand ich habe. Ebenso versuche ich als Lapper niemenden aufzuhalten und lasse jeden normalerweise schnell und fair vorbei.
In Bristol ticken die Uhren numal anders, weil der TRack so dermaßen widerlich klein und eng ist.
 
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User 326

Naja , das Rennen war alles andere als gut . Wenn ich crashes ausweichen konnte kam von hinten einer geflogen der es nicht mehr konnte , abhob und mich crashte.Es gibt auch immer wieder welche , die es nicht für nötig halten , wenns vorne raucht AUF DIE BREMSEN ZU GEHEN :baby: .Hättenn das mal einige gemacht , wären auch einige Massencrashes verhindert werden können , vielleicht haben ja auch einige (weiss jetzt nicht genau ob das Forced ist ) den Rauch abgestellt , und sehen nicht wenns vorne Crasht . Gerade auf diesen Shorttracks ist Bremsen fast ein muss , erst recht wen es kracht .
Ich will hier nicht behaupten das ich keine Fehler machte , im gegenteil , ich hatte einige unforced mit dabei , auch ein zwei crashs gingen auf meine Kappe , auch dadurch bedingt das meine Vordermänner erst in die Eisen ging als es zu spät war , und ich dementsprechend durch eine Vollbremsung versuchte ihn nicht abzuschießen , was meistens fehlschlug da der weg zu kurz war . X(
 
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User 157

Stefan hat das sicher richtig gesehen und sich darüber nicht beschwert, sondern eher begrüsst :D

Er hat halt die Regeln gelesen, könnte einigen hier nicht schaden.

In jedem Shootout fällt mir auf, daß es einige Leute ohne die richtigen Chatmakros gibt, warum bloß?

Es wird immer wieder auch auf dem Server von Andre oder Rico daruafhingewiesen, die anzupassen.
 
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User 261

Original von Steffen Schmoranz
In jedem Shootout fällt mir auf, daß es einige Leute ohne die richtigen Chatmakros gibt, warum bloß?

Es wird immer wieder auch auf dem Server von Andre oder Rico daruafhingewiesen, die anzupassen.

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen :] ..... aber so lange die nicht die Richtigen Chatmarkos haben werden sie höchst wahrscheinlich auch nicht aufsteigen :D .... na die werden sich wundern :happy:
 
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User 267

was solls, ne erfahrung mehr ;) -> bin auch paar mal abgeflogen, aber richtig, lange an der box->reifen als wieder repariert->ausweichen vollbremsung, neue reifen grad wieder futsch. wenn es dann lief, lief man wieder auf die auf die lang draussen bleiben konnten, aber deren reifen fertig sind, also kommt man wieder nach vorne. bristol ist halt bristol und wir sind SO´ler ;)
 
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User

Das Problem gibt es immer wenn viele auf einen Schlag dazukommen. Gebt ihnen ne Chance zum lernen. Viele müssen eben erst sehen wie sie nicht zurecht kommen, dann kommt eventuell das interesse wie es laufen sollte.
Das ist immer wieder derselbe Lernprozess.
80% von den Leuten die kommen "spielen" Nascar.
Aber das ändert sich in der Regel schnell :]
Also haltet die Bälle bitte ein bisschen flacher.
 
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User

Kannste mir was von deiner Einstellung abgeben @Pit?Bin total genervt und versuche gerade krampfhaft das rennen zu vergessen!
 
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User 282

An alle gefrusteten Shooties...

Papa Andy erzählt jetzt was :happy:

Als einer, der aus den Shootouts geschmissen wurde (in CC) kann ich nur darauf hinweisen, dass nicht die Harakiri-Fahrer aufsteigen werden...

Ich bin das beste Beispiel, sicher nicht der Schnellste (ich glaub 8. im SO war das beste Ergebnis) aber ich hab einfach versucht, sicher über die Runden zu kommen, d.h.:
1) Keine "superschnellen" Setups die man nicht beherrscht
2) Bei "Gefahr im Verzug" frühzeitig vom Gas/auf die Bremse
3) Nicht jede vermeintliche Lücke nutzen

Auch wenn ich durch frühzeitiges Bremsen bei einem Crash von anderen abgeschossen wurde, war das zwar ärgerlich, wurde mir aber in der Beurteilung nicht angelastet...

Nur mal so zum Nachdenken,
jaja der Opa verzieht sich schon wieder... :rolleyes:

Andy, bekennender Nicht-Chatter
 
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