ShootOut Dienstag 9.7.

U

User 185

Hallo,

morgen, am Dienstag wird es doch ein ShootOut geben, zur gewohnten Zeit, Strecke New Hampshire.

Gruß
Andre
 
U

User 259

Gute Entscheidung. :hops: :daumen:

Da hat der heilige Klausi doch noch Mitleid mit den Shooties gehabt. ;)
 
U

User 259

Und selbstverständlich ein dickes Dankeschön an die SO-Admins, die ihre Freizeit erneut für uns opfern. :]
 
U

User

wieso ich ??
wäre mal nett wenn du dich dort bedanken würdest der das auch verdient :]
 
U

User 279

Juhu ShootOut! :daumen:

Vielen Dank, das wir trotzdem fahren können. :happy:
 
U

User 326

werde mich da auch den danksagungen anschliessen , finde ich cool das die SOn doch noch stattfindet , thx an alle die deis ermöglichen
 
U

User 330

mist mist mist. :wand:
Da hab ich extra gestern noch auf den Kalender geschaut und nu ist heute doch ein Race gewesen. ;(

Na denn werd ich mein Debut erst nächste Woche geben können.

Dann sach ich schon mal so hallo an alle anderen. Ich bin ein neuer hier und werde mit der #307 starten. :)

Angefangen hab ich mit N1 und bin auch mit N2 schön weiter offline gefahren. N3 hab ich leider ausgelassen, aber seit N4 wieder fleissig dabei und natürlich auch online viel unterwegs gewesen.
Bisher bin ich in der GNC und der ENOL unterwegs gewesen und versuche mich nun auch in der GNL.


Andy
 
U

User 326

na dann sei gegrüßt andy , hoffe wir sehen uns öfter mal auf em oval , gruß alex lang # 253
 
Oben