U
User 269
Nur schnell den Threat eröffnet.
Mein Statement folgt sogleich.
Ciao BF
Mein Statement folgt sogleich.
Ciao BF
Original von Phil Kempermann
Was mir nur aufgefallen ist: Leute, die eine oder mehr Runden zurück waren, sind kreuz und quer gefahren.
Wenn man als schnellerer ankam, kam von denen, die so kreuz und quer gefahren sind, nie ein "Pass Left/Right" und die Jungs wussten auch nicht wirklich, was eine konstante Linie war.
Ich habe zwar mein Replay noch nicht gesichtet , aber eins kann ich dir hier versichern , ich weiss was eine konstante Linie ist , und von mir kommt immer ein Pass Left (selten auch mal Right) , und ich war auch einige Runden im Rückstand , nur zur Info .
Original von Ramon Miel
@Rene:
Der Lapper den du abgeschossen hast, war ich. Ich bin schon mit nem andern Fahrzeug im 2 Wide und dann willst du noch in die Mitte, tz tz tz. Vielleicht nächstes mal abwarten. Ansonsten hats mich nur an der Mauer langgeschabt und konnte ohne Dreher weiterfahren.
Gruß
Ramon
Original von Alex Lang
Original von Phil Kempermann
Was mir nur aufgefallen ist: Leute, die eine oder mehr Runden zurück waren, sind kreuz und quer gefahren.
Wenn man als schnellerer ankam, kam von denen, die so kreuz und quer gefahren sind, nie ein "Pass Left/Right" und die Jungs wussten auch nicht wirklich, was eine konstante Linie war.
Da muß ich Euch zustimmmen. Einige Lapper sind gefahren als wenn sie einen LKW bei böhigen Wind fahren.
Jungs schaut auf Euer Display(F2 + Space),dortseht Ihr doch wenn die Führenden kommen, laßt sie vorbei und hängt Euch hinten dran. So habt Ihr mehr davon als wenn es zu einem Crash kommt.
Hat jemand das Export und kann sie mal Posten? Habe vergessen abzuspeichern.![]()
Original von Boris Freitag
..Mein Rechner ist in den ersten Runden abgestürtzt!
Bild hatte ich noch (Standbild) und der Ton in einer Endlosschleife. :baby:
Original von Mirko Rohleder
@rene sorry wegen dem abdrängen ich dacht schon es wär der zieleinlauf aber der leader war ja hinter uns oder so![]()