Shootout am 24.09.

U

User 146

....wird auf dem Server "ESL NASCAR Pro" gefahren!
Also nicht wundern, wieso der VR-Server nicht läuft ;)

PW erfahrt Ihr in der Lobby West Alpha 5

U

User 249

Hier bin ich richtig :)

@Rico

Bin der, der Dich inner 3.Runde an die Mauer katapultiert hat ;( .
Vorsichtshalber sag ich mal ein smartes "Entschuldigung".
Das Replay nur mal schnell geguckt, um zu sehen WER hinter mir so gescheppert hat.
Witzig ist, dass ich im Rennen immer gedacht habe: Armer Rico, alle 1-2 Runden les ich ein Pass Left von Ihm. Da wusste ich noch nicht wen ich zum abbiegen gezwungen habe.
Bin ich eigenlich richtig schuldig? Bin zwar aufn Apron gekommen und danach etwas höher als normal, aber die innere Spur hab ich nie verlassen.

Na ja, ich seh es positiv. Nächstesmal wenn ich vor Dir bin, dann hälst Du (und alle, die das hier lesen) bestimmt 200m Abstand :rolleyes: .

Gruss
Michael:smokin:

U

User 269

Ich dachte auch diese Woche sei Rennfrei.

Weilche Strecke seid Ihr denn gefahren? Dega?

Ciao BF

U

User 378

Es war gestern auch nur Training, d.h. wir sind unter SO-Bedingungen gefahren, aber gesichtet wurde nicht.

U

User 220

War das jetzt ein ShootOut Training, oder ein echtes Race?

Oder ist das wirkliche Race erst nächste Woche?

Gruß
Manuel ?(

U

User 146

Original von Michael Neubauer
Bin ich eigenlich richtig schuldig? Bin zwar aufn Apron gekommen und danach etwas höher als normal, aber die innere Spur hab ich nie verlassen.
Najo, ein kleiner seitlicher Warpschlag war sicher auch dabei, aber hättest Du Deine Linie halten können, wäre nichts passiert. Das Du auf den Apron kamst, habe ich leider auch erst im Replay gesehen. Im Cockpit wusste ich Dich nur neben mir und habe entsprechend Platz gelassen... - doch dann gings plötzlich ab ;)
Karre habe ich zwar noch abfangen können, jedoch fanden die Hinterleute keinen Weg an mir vorbei und es hat ordentlich gescheppert. Mir tun jetzt noch die Knochen weh :happy:

@all: ja, diese Woche ist Training, also auch heute Abend zahlreich erscheinen :]

Oben