ShootOut 04.06.02

U

User 279

Hi

Wollte nur mal bescheid geben, das ich morgen am ShootOut in Pocono wohl nicht teilnehmen werde, da ich bisher keine Zeit hatte auf der Strecke zu trainieren und bin morgen auch bis 18:30 in der Uni und werde daher morgen auch nicht üben können.

Deshalb fahre ich lieber nicht mit, da ich ohne die Übung wohl nur ein großer "Risikofaktor" sein werde, da ich bestimmt ein ums andere mal abfliegen werde.

Das werde ich dann mal lieber lassen, um nicht allen anderen auch das Rennen zu versauen, weil ich haufenweise Leute mit abschiesse.
 
U

User 185

Gute Einstellung Tino, aber für die ShootOut Rennen brauchst dich nich abmelden, du fliegst auch nich aus der Starterliste wenn du ein paar Rennen nicht teilnimmst, is alles unverbindlich.

Andre
 
U

User

Dienstag ist Train, Mittwoch ist Race. Und auch ich empfehle mitzufahren. Musst ja ned gleich wie ein Kugelblitz durchpfeifen... lieber bisserl langsamer aber sicher ins Ziel! Kneifen gilt ned ;)

Wo wir schon dabei sind... mir geht jetzt scho die Muffe vor Sears Point ;)
 
U

User 279

Hast recht, ich fahre einfach beide mit. Was solls, muß ich halt alle vorbei lassen. Habe bisher nur probleme mit Turn 3, da bin immer zu schnell.

Und vor Sears Point graut es mir ja schon am meisten.
 
U

User 185

Naja, erstmal kommt ja noch Michigan, also denkt noch nich so viel an Sears, so mach ich es jedenfalls :D
 
U

User 138

Hallo!

Shootout Dienstags: prima!!!!!!!!!!!!:hops: :hops: :hops:!

Ich hoffe das bleibt so :] denn kann ich wenigstens einen Tag in der Woche mitfahren !
 
U

User

Original von Viktor Deri
Dienstag ist Train, Mittwoch ist Race.

wie hab ich mir das vorzustellen ? ist dann heute nur practise session oder wird auch ein rennen gefahren ? falls heute auch ein rennen gefahren wird, wo ist dann der unterschied zu morgen ?

oder gehen vielleicht nur die mittwochs-leistungen in die Begutachtung seitens der rennleitung ein ?
 
U

User 146

Original von Christian Prasuhn
wie hab ich mir das vorzustellen ? ist dann heute nur practise session oder wird auch ein rennen gefahren ? falls heute auch ein rennen gefahren wird, wo ist dann der unterschied zu morgen ?

oder gehen vielleicht nur die mittwochs-leistungen in die Begutachtung seitens der rennleitung ein ?

Dienstags wird natürlich auch ein Rennen gefahren. Unterscheidet sich durch nichts vom Mittwoch - außer, daß wir Admins uns bei den Dienstagrennen stichprobenweiße nur einige Fahrer etwas genauer unter die Lupe nehmen, am Mittwoch aber jedoch alle...
 
U

User 138

Hallo!

Schade-Mittwochs kann ich nicht!

Na egal-ich muss sowieso noch ordentlich üben.
Hauptsache fahren-der Rest ergibt sich schon irgendwann von alleine :] !
 
U

User 166

uiuiui pocono. nette strecke, auch wenn ich wahrscheinlich nich ganz konkurrenzfähig sein werd, aber mal vorbeischauen werd ich sicherlich. wird bestimmt spaßig!
*erstesrennenseitausstiegausbjbestreit* :)
 
U

User 201

also pocono ist nicht mein fall und zwar in keiner art und weise, ich hab mich gestern nur geärgert ;) aber mal sehen obs als ausgeschlafener funktioniert :)
 
U

User

ich hab heute auch mal meine scheu vor pocono überwunden und mich auf den track gewagt. jetzt weiss ich wenigstens, warum ich da nie gefahren bin :D

aber mal im ernst, die strecke bereitet mir doch arge probleme. ich hab zwar keine probleme auf der strecke zu bleiben, aber was den speed angeht... :(

während ich bei anderen strecken doch nach kurzer eingewöhnung meiner meinung nach gute, konstante rundenzeiten schaffe, bin ich in pocono bisher überhaupt nicht zufrieden. ich werde heute abend aber trotzdem beim shootout mitfahren. vielleicht kann man sich ja noch was bei anderen abgucken.

mein motto heute auf jeden fall: heile ankommen und allen crashes ausweichen - denn die wirds geben...
 
U

User 138

Hallo!

Schade ich hatte mich so gefreut auf das Event heute Abend-wenn ich schonmal Zeit habe!
Aber ich kann nicht connecten!keine Ahnung woran es liegt!Gestern ging es noch einwandfrei und heute komme ich nicht mal rein bei sierra.com!

Schade!
 
U

User

@ ingmar: seit eben ist ein neuer nascar 2002 patch draussen. einfach mal 'check for updates' im nascar startmenü.

ungünstiger zeitpunkt für nen neuen patch. so 20 minuten vor race-beginn...
 
U

User 279

Habe auch dem Patch gerade gezogen, kann mich aber leider nun nichtmehr bei sierra einloggen. Habe immer Timeout beim Logginversuch. :(
 
Oben