Shootout 03.07.2002 Daytona Night

U

User

Da fährt man Pole, kommt gut vom Start weg, und dann hat man einen Disconnect. Da kann ich nur sagen scheiss Q-DSL! :(

Mann echt schade, ich hoffe ihr habt noch ein schönes Rennen.

Mfg Dani
 
U

User 307

Tja,

ehrlich gesagt, was mir widerfahren ist, siehe meinen Beitrag, da hätte ich lieber nen Disconnect gehabt.

Aber schon komisch. DSL und Disconnect? Passt irgendwie nicht zusammen.
Hast Du ne Firewall oder ähnliches parallelam laufen?

Dirk
 
U

User 222

hoffe ihr habt noch ein schönes Rennen
Schön war´s, aber zu kurz.
Nach 5 Runden hat sich der Motor verabschiedet, einfach so ohne Vorwarnung. Na gut, vielleicht bin ich etwas zu lange im 3. Gang rumgefahren, weil ich gerade mit Ausweichen beschäftigt war, aber das ist doch noch lange kein Grund kaputt zu gehen. Temperatur und Druck waren normal.

Bis dahin war´s aber richtig gut. Das Practice allein hat ja schon gereicht für nasse Hände.

Gruß

Mark
 
U

User

Ne Dirk, das liegt an Q-DSL, das is gerade nen bekanntes Problem, das die Kunden ab und zu disconnected werden.

Bin dann wieder eingestiegen ins Rennen, und hab versucht mit -11 Runden noch etwas zu erreichen. Naja, 6 Plätze hab ich noch gut gemacht.

Irgendwann waren sich dann zwei neben mir nciht einig und ich hab meine Motorhaube verloren. Den Rest kann man sich denken :/
 
U

User 327

Mark, wenn das rote Licht links über dem Drehzahlmesser anfängt zu blinken dreht der motor zu hoch(was im dritten gang zwangsläufig der Fall ist) und nach ner Weile geht er natürlich kaputt :]
 
Oben