Shoot Out Darlington 27.08

U

User 357

jo klausi. die diskussion hat mal gelohnt.

mal sehen obs durchkommt und was bringt.. aber bestimmt.
 
U

User 331

Die Einführung von "Fixed Setups" für die Rennen halte ich für nicht gut, denn ändert es den Fahrstil ? Ich glaube kaum. Derjenige Fahrer wird weiterhin so fahren wie er es jetzt schon macht. Jedoch bringt ihn das nicht in den CC. Ich persönlich bastel nicht gerade viel an meinen Setups. Ich sauge mir zig Setups und teste alle. Die mir "gefallen" werden dann noch etwas "verfeinert". Das reicht vollkommen und selbst bei einem größeren nicht mehr reparierbaren Heckschaden kann ich noch sicher meine Runden drehen. Das ist doch die Hauptsache und bringt einen weiter !

Rennsperren für völlig unsichere Fahrer sollten nur dann erfolgen, wenn es ersichtlich ist das derjenige Fahrer absolut nichts im SO verloren hat. Aber diese Entscheidungen liegen bei den Admins und die wissen was zu tun ist nach dem "Sichten".

Pflichtteilnahmen an Trainingseinheiten halte ich für nicht erforderlich, denn eigentlich sollte jeder Fahrer offline, zusammen mit seinem Team oder bei SIERRA selbst sein(e) Können/Setups testen. Zumindest wenn er mal aufsteigen möchte.

Ansonsten: Weniger ist mehr ! (im Rennen) ;)
 
U

User 357

Original von Klausi Wember
Plädiere immer noch für die Einführung einer Rennsperre für katastrophales Verhalten auf der Strecke.
Jep, ich denke es macht langsam Sinn darüber nachzudenken.
Das gute ist das man Fehler und high risk verhalten auf der Strecke sehr gut auseinander halten kann.
Da wird was kommen, stellt euch schon mal drauf ein.
Wer lernen will der wird unterstützt, wer die Shootout nur zum ausleben seiner Triebe benutzt wird sich ne andere Spielwiese suchen müssen.
Mehr dazu wenn ich mit den Shootadmins gesprochen habe und mir ein Überblick über die Lage (Replays) gemacht habe.
Es darf zwar jeder mitmachen, aber ein gewisses Interesse sollte schon vorhanden sein.
In der Beziehung verstehen wir keinerlei Spass.

@klausi:
darf ich dich fragen, was daraus geworden ist? zieh dir mal die replays von gestern und heute rein! arme vr. so ein wachstum will keiner.
 
U

User 360

Danke:daumen: :]

Gruß Torsten

*EDIT* geht nicht: kommt immer die Meldung

530 sorry, no ANONYMOUS access allowed ?(
 
U

User 243

Auf Datei gehen -> Anmelden als... :

Name: gast
Passwrt: gast
;)

edit: der robert mit dem schnellen finger :D
 
U

User 360

Besten Dank Euch beiden. :dance: Jetzt klappt es. Bin schon beim saugen. 8)

Gruß Torsten
 
U

User 243

aber Vorsicht: Da sind giftige Replays drauf! :happy:


edit: jedenfalls wenn Du Dich für unsere interessierst... :D
 
Oben