ShooOut Richmond

U

User 185

Track: Richmond_night Wed May 01 21:40:06 2002

RACE RESULTS (After 120 laps)

Pos No Driver Laps Race Time Diff Speed
1 82 Andre Schmidt 120 46m22.242s 187.413
2 67 Andree Neumann 119 46m29.496s 1 lap(s) 185.368
3 91 Martin Straube 119 46m37.340s 1 lap(s) 184.848
4 44 Andreas Kroeger 118 46m23.948s 2 lap(s) 184.176
5 171 Dominic Fingerhut 118 46m35.069s 2 lap(s) 183.443
6 36 Norbert Schmidt 118 46m37.145s 2 lap(s) 183.307
7 911 Maurice Rudolph 118 46m37.883s 2 lap(s) 183.259
8 478 Martin Thiemt 117 46m27.204s 3 lap(s) 182.402
9 331 martin steinbichler 117 46m33.739s 3 lap(s) 181.975
10 735 Johannes Zuck 115 46m39.831s 5 lap(s) 178.476
11 145 Stephan Gfrerer 110 46m26.569s 10 lap(s) 171.528
12 101 Matthias Bayer 98 38m10.566s 22 lap(s) 185.907
13 318 Robert Ferihumer 37 20m55.281s 83 lap(s) 128.078
14 -1 Pace Car 0 DidNotStart 120 lap(s)
15 212 Martin Koch 0 DidNotStart 120 lap(s)
16 0 GAMESURF2.DE 0 DidNotStart 120 lap(s)

Und noch ein paar Worte zum Rennen, es waren zwar wenig Leute da, aber es war ein gutes Rennen mit wenigen unfällen, ich hab jedenfalls keine gesehen, nur mein Spotter hat mal sowas erwähnt ;)

Auf jeden Fall war es ein schönes Rennen auf der doch recht anspruchsvollen Strecke.

greetz
Andre
 
U

User 261

Ja da hast du schon richtig gehört Andre was dein Spotter gesagt hatte. Ich glaube ich war schuld an diesem Unfall.
Daher ich aber aus dem Spiel geworfen wurde, kann ich jetzt nicht mehr sagen wie sich der Unfall zugetragen hat. Daher ich ein absoluter Newbie bin, hatte ich mehr zu kämpfen das ich den Profis aus dem Weg ging.

mfg
Stephan ;( ;(
 
U

User 185

Hehe Stephan, wir sind doch alle keine Profis, das is auch nur unser Hobby ;)

Und du brauchst auch nicht zur Seite zu springen nur weil da ein schneller von hinten kommt, egal wie der heisst. Fahr den nächsten Turn hoch an und der Schnellere kann unten durch.

Und wegen dem Unfall brauchst dir auch keinen Kopf machen, das kann jedem passieren, und der auch noch wegen einem Disconnect passiert ist trifft dich eigentlich keine Schuld.
 
U

User 179

ach, andre fährt winston. dann ist mir alles klar. ich brauchte heute mal erfolgserlebnisse nach meinen 2 abschüssen bei den bjlern.und es hat funktioniert(mit leicht geänderten fixed-setup fährt es sich doch gleich viel besser)
 
U

User 145

@Stephan

argh du brauchst doch nicht zur Seite springen. Das ist schließlich dein Rennen. Alle nicht Shootoutler haben einen anderen Termin, um sich zu ärgern;) und wenn sie schneller sind schaffen sie es auch dich zu überholen, ohne dass du gleich den Blinker setzt.

was mir aber etwas negativ auf dem magen geschlagen ist (neben meinem setup), der oft unnütze gebrauch der auto chats. versteht mich nicht falsch. ich finds klasse, wenn mich einer vorbeiwinkt und dass mir auch mitteilt ABER:

warum muss man im Qualy mitteilen, dass man aus der bzw. in die Pit fährt?
warum muss man "pass left" schreiben, wenn der angesprochene schon auf gleicher Höhe ist?
warum muss man "pass left" schreiben, wenn man dadurch ímmer weiter nach links kommt?

Bitte!!eine sichere und kontrollierte Fahrweise ist für alle besser, als wenn auf der Tastatur nach der richtigen Taste zu suchen!
 
U

User 199

Erstmal danke für das Rennen heute abend. Ist von allen Fahrern mehr oder weniger klasse absolviert worden. Tja die Richmond-Woche hätte ich mir auch anders vorgestellt.

Sonntag: BJ-Training: 1ter
Montag: SO-Training: 1ter
Mittwoch: Shootout: 2ter
Dienstag: BJ-Rennen : keine Zeit :baby: :baby: :baby:

Besonders positiv ist mir Dominic Fingerhut aufgefallen. Bist sauber gefahren Dominic :-) Weiter so!

Andree
 
U

User 250

Danke Andree. :D
Das waren meine ersten beiden Shootouts diese Woche ( die zwei Runden California zähl ich mal nicht mit). Ich muss sagen, dass es mir riesigen Spass gemacht hat. Das ist etwas ganz anderes, als auf den Publicservern den ganzen Wreckern aus dem Weg zu gehen.
Nächste Woche bin ich unter Garantie wieder dabei.

CU in Charlotte 8)

Dom
 
U

User 185

Nächste Woche is aber Lowes Night dran Dominic :D

greetz
Andre
 
U

User 250

HAHA ! :happy: :] :D

CU auf dem Lowes Motorspeedway in Charlotte (oder Concord?)
 
U

User 185

Ähm, ok dann halt Lowes in Charlotte, aber woher soll ich das wissen ? ;)
 
U

User 250

OK, kann ja nicht jeder wissen. Ich weiss ja auch nicht, wie lang du schon NASCAR zockst. Bis Nascar 99, ich glaub sogar auch bis Nascar 3 hieß der Lowes Speedway noch Charlotte Speedway.

Ist ja auch egal, ob Lowes oder Charlotte. Ich bin so oder so dabei. :)

Bis denne Dom
 
U

User 217

Concord?
Da denk ich an "Concord Pacific Place", aber das ist der Stadtkurs in Vancouver, auf dem die Champ Cars (ge)fahren (sind).
 
U

User 250

Ich weiss nicht genau, aber wenn ich bei N4 ein Single Race starte und mir die Strecke aussuche, dann steht da ja auch, wo die ist. Bei Lowes steht da Concord, NC. Aber im Logo der Strecke steht ganz unten Charlotte.
Naja, egal. :)

Dom
 
Oben