shitti.

U

User 87

nachdem ich heute rund 40 minuten lang vergeblich versucht habe, auf den server fürs rennen zu kommen... bin echt sauer, stinkig und sogar verzweifelt - keine ahnung, warums nicht geklappt hat, ich hatte mit diesem server noch nie probleme... und ich kanns noch immer nicht fassen, dass ihr da draussen jetzt ein rennen fährt, für das wir doch wochenlang gemeinsam trainiert haben.... aaaaaarrgh. *fußaufstampf*, *haareausreiß* und *inslenkradlbeiß*.

trotzdem und vor allem: möcht ich mich ganz herzlich bei stefan slomo und rainer m., der stefan am telefon assisitiert hat, für die hilfe bedanken... das war echt nett!

reinhard
 
U

User

hi hardl,

nimms leicht. ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man nicht mal die chance bekommt, früh rauszufliegen :D. und noch schlimmer ists natürlich, wenn es einen brabham fahrer mit treppchenchance trifft. ABER:

hardl, du kommst halt ein wenig später, aber dafür umso gewaltiger :]

kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, warum dich der server nicht draufgelassen hat. allerdings habe ich gehört, daß ein ferrarifahrer mit ambitionen 8) den server gestartet hat..... damit will ich nichts andeuten :D niemals .... also.... ausgeschlossen.... hmmm .... :D :D :D

gruß

andreas
 
U

User 100

:( Schöner Kack, Hardl! :(

Somit war die Ösi-Fraktion nicht komplett, aber was soll´s, du wirst uns schon noch gewaltig einheizen in dieser Saison.

@ruehl: Glaub´ eher, Cooper fürchtet sich vor den Brabbis, denn Arvid hat den Server gestartet! :D

cya, Smokey :baby:
 
U

User 72

echt schade reinhard!

Martin hatte auch probleme mit dem server. er wurde 3mal disconnected wärend der qualifikation.

Markus Schiebl_2
 
Oben