U
User 3249

Aufgrund der Momentanen Baustelle und ihrer "Organisatorischen Probleme",kann ich Geistig einfach nicht abschalten und hänge wiedermal vor der Kiste !
Naja,...besser als Stundenlang wach im Bett zu liegen

Hmm..ich gehe immer um 22:30 ins Bett, lese noch ca. ne STunde, mach die Augen zu und schlafe komplett durch bis 6:25 Uhr.
Ich habs gut![]()
Jo.
Hatte in "meiner schlimmen Zeit" aber auch Schlafprobleme. Wurde sogar "chronisch" und musste therapiert (ist sicher falsch geschrieben...) werden...![]()
Leute, ihr müßt euch einfach vorm Zubettgehen ordentlich einen scherbeln, dann klappt's auch mit dem Pennen.![]()
Das Thema ist gar nicht mal so unwichtig.
Es gab bei mir Zeiten da hab ich bis 12 oder 2 durchgepennt. Die Zeiten sind vorbei.
Allerdings ist es bei mir schon seit Monaten ein regelrechter Kampf mit dem Schlf. Ein ständiges hin und her wetzen im Bett. In der Früh bin ich fast immer kaputt.
Ich geh im Schnitt zwischen 23.00 und Mitternacht mützen, und steh pünktlich zwischen 6.15 und 6.30 auf. Aber richtig ausgeschlafen bin ich eigentlich nie. Auch nicht im Urlaub oder an den Wochenenden, wo ich natürlich 8 Stunden schlaf.
Und das geht mir so was auf die Eier.
Leute, ihr müßt euch einfach vorm Zubettgehen ordentlich einen scherbeln, dann klappt's auch mit dem Pennen.![]()
Das Thema ist gar nicht mal so unwichtig.
Es gab bei mir Zeiten da hab ich bis 12 oder 2 durchgepennt. Die Zeiten sind vorbei.
Allerdings ist es bei mir schon seit Monaten ein regelrechter Kampf mit dem Schlf. Ein ständiges hin und her wetzen im Bett. In der Früh bin ich fast immer kaputt.
Ich geh im Schnitt zwischen 23.00 und Mitternacht mützen, und steh pünktlich zwischen 6.15 und 6.30 auf. Aber richtig ausgeschlafen bin ich eigentlich nie. Auch nicht im Urlaub oder an den Wochenenden, wo ich natürlich 8 Stunden schlaf.
Und das geht mir so was auf die Eier.
was ist das? "durchschlafen" ? kenn ich nicht.
bin ca. alle 2 stunden wach, völlig egal ob urlaub, wochenende, arbeitswoche und auch völlig egal, ob ich stress ohne ende habe oder grad alles cremig ist.
...oder Entspannungsübungen können helfen.
Mal früher ins Bett gehen? Besonders wenn man mehr Belastet wird reichen 6-7 Stunden eben nicht aus. Auch wäre interessant ob du gerade genau aus dem Tiefschlaf gerissen wirst morgens. Wen ja, ist es kein Wunder das du dich Kacke fühlst.
Um zu pennen hilft viel essen!