Shifter und Handbremse verbinden Fanatec

U

User 30692

Hallo. Sagt einmal bitte ich sehe öfter das Leute die zwei Sachen miteinander verschrauben.also die Handbremse an den shifter? Wie funktioniert das denn? Der shifter hat dich keine Aufnahme seitlich oder bin ich blind
 
U

User 3913

Du kannst beim Shifter an den 4 Ecken unten einen kleinen Winkel abschrauben und öffnest damit sozusagen die äußeren Profile.

In die kannst du dann (wie bei Aluprofilen) "Nutensteine" einschieben, um Dinge daran festzuschrauben.
Bei der Handbremse wird der Deckel abgenommen, dann kann von innen Schrauben in die genannten Nutensteine drehen.
Bei mir waren 4 Nutensteine dabei - ob man nachordern könnte, weiß ich nicht...
 
U

User 30692

Ich depp. Zwei habe ich ja genutzt um das Ding am Rig festzumachen...hehe. dann passt das aber habe ja noch zwei
 
Oben