Shell V-Power 95 Cup - Server gestartet

U

User 2234

Shell V-Power 95 Cup Server gestartet

Mögen die Spiele beginnen :)

Der Server steht ab sofort 7 Tage/24 Stunden in der Race07 Lobby.

Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern.
 
U

User 73

Bekomme ich das PW per Mail, oder habe ich Tomaten auf den Augen und es steht irgendwo geschrieben?
 
U

User 2234

@Sascha

Solltest Du eigentlich nach Anmeldung im Portal per Gridmail erhalten.
 
U

User 4030

gibt es irgendwo ein Ranking, wo man die bisher gefahrenen Zeiten sehen kann? also wie die Track Records für die VRTCC oder auch bei der V-WTCC?

Edit: Hab den Link gefunden :D aber irgendwie funktioniert er nicht :( ("bad gateway")
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1233

hatte heute auf die schnelle mal genau eine lap gefahrn - 1.44.6
just als info für dich als kleine orientierungshilfe, auch wenn ich sicher bin dass da noch was geht :-)
 
U

User 656

Ihr habt nen Vollschaden :vogel:

Ich bin bei 1:47.2xx ... die Landschaft in Oschersleben ist so schön :wall:
 
U

User 4030

jo bin ja vorhin selber schon ne 44,3 gefahren, und da is auch noch Luft :) wollt halt nur wissen was die Zeit bisher so wert ist ;)
 
U

User 3217

Da ist wirklich noch viel Luft... mal gucken ob ich noch an die Alienszeiten rankomme.
Habe mindestens eine Sekunde liegen lassen.:rolleyes:
 
U

User 256

Was macht ihr eigentlich gegen die Cuttingmöglichkeit in der Schikane da? Alles was das Spiel erlaubt, also da links vorbei, ist ok? Oder sichtet ihr das? Wir hatten ja schon in der VRTCC diese Diskussion. Ist ne blöde Stelle mit viel Potential Zeit zu holen.
 
U

User 2234

Praktisch unmöglich das in der Prequali-Phase zu sichten. Demnach regelt Race07 die Cuttings. :rolleyes:
 
U

User 2241

boah eay!hab ja schon garkeinen bock mehr ihr seit doch alles römer!und die spinnen doch oder?grins
scheisse hab die falschen tabletten besorgt!hehehehe!!!!
 
U

User 2721

also ich kann darf ja nicht mitfahren ^^ aber der wagen macht trotzdem viel spaß. meine pb ist ne 44,5 aber ich glaube nicht, dass ich noch shcneller fahren kann. bin mal gespannt was die herren hier so fahren ^^.
 
Oben