Shell V-Power 95 Cup - Live Talk

U

User 5878

kann man schon einen termin sagen wann es die gewinner der verlosung gibt und wann sie bescheid bekommen?
 
U

User

- Sehr bald :D
- Die Gewinner werden bekannt gegeben (im Forum) und benachrichtigt (per eMail)
 
U

User

Wann ist man Amateur, wann Semi-Profi und wann Profi? 8)

Ansonsten halte ich mich da mal raus ...
bin eher der Meinung, das diese Anzickereien vorallem öffentlich vielleicht ein wenig Amateurhaft sind ;)

By the way:
Wenn du _alle_ sagst, sprichst du viele Leute an ;)

1. Das wort "Amateur" habe ich nicht eingeführt.
2. Welche Wege soll denn Deiner Meinung der "Kritiker" nehmen, wenn nicht den öffentlichen? Soll ich jemanden, den ich gar nicht kenne, mit PNs oder Emails belästigen? Und wenn das Forum nicht dazu da ist [wozu ist es eigentlich da?], dann ist es wohl auch nicht für Lob da? Oder sind wir hier auf einer Beerdigung nach dem Motto: de mortui nisi bene?

Und Du sei mal froh, daß Du unsere TS Kommentare über Deinen "Fahrstil" nicht gehört hast. Wenn das "öffentlich" geäußert worden wäre, DANN hättest Du sicherlich recht, Danny, so was würde aber selbst ich nicht mal tun :D

Wenn Du Angst hast vor dem Ruf der VR: Der ist bei bestimmten Leuten ohnehin ruiniert. Daran ändere ich nichts mehr. Dafür gibts dann eben ein paar, die sich wenigstens an den Zickereien erheitern. Wozu ich allerdings auch gehöre. Aber Humor und Kommerz vertragen sich offensichtlich nicht. Mein Gott, wenn das SHELL liest....:happy::happy::happy:
 
Zurück
Oben