U
Das halte ich als suchender für eine tolle Sache.
Ich habe gerade gar kein Gefühl dafür ob es überhaupt potentielle Paten gibt oder wie viele überhaupt. Die Liste ist ja gar nicht so lang mit den Suchenden. Was wäre für Euch Paten den wichtig für eine Patenschaft? Wann würdet ihr euch zu Verfügung stellen. Ich persönlich bin keiner der gerne anderen die Zeit stiehlt oder nervt. Somit bin ich da eher zurück haltend. Da ja mein Rig auch schon läuft möchte ich denjenigen die noch Hilfe von einem Paten brauchen nicht im Weg stehen. Dennoch möchte ich gerne die Pro-Lizenz nutzen können.
Gruß Tim
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist eben die Sache mit Leuten, die noch nicht lange in der VR unterwegs sind, so wie Du. Sie kennen hier niemanden, und deswegen der Thread und die Liste, das soll die Kontaktsuche etwas erleichtern. Noch schwieriger ist es evtl. für fremdsprachige User.
Was man natürlich immer machen kann, ist, mal so in die SFX-Hauptthreads gucken und schauen, welche SFX-User sich denn generell regelmäßig an Diskussionen beteiligen, diese sind i.d.R. halt bereit, Zeit in die Community zu investieren. Die kann man doch einfach mal per PN anschreiben. Mehr als "sorry, aber ich habe schon ein Patenkind", oder "Du, ich habe gerade echt wenig Zeit, um mich damit vernünftig zu beschäftigen" wird man doch als Absage kaum bekommen, also keine Gefahr.
Ich denke eher, daß die meisten User dazu bereit wären, den Paten zu machen, aber eher davor scheuen, sich jetzt offiziell ganz allgemein zur Verfügung zu stellen, damit sie nicht evtl. von allen Seiten mit Anfragen bombardiert werden, das ist jetzt auch verständlich.
Wenn jemand jetzt, wie Du, schon fertig mit dem Bau ist, dann ist das ja auch kaum Zeit und Mühe für einen Paten. Wenn man jetzt also einen interessanten Beitrag, am besten mit ein paar aussagekräftigen Fotos von seinem Rig, in den Pate-gesucht-Thread gesetzt hat, ist die Chance schon ganz gut, entdeckt zu werden. Falls nicht, einfach nochmal pushen oder eben mit PNs anfangen.
Am ehesten entdeckt wird man wohl mit einem Beitrag, der gespickt ist mit Kreativität und Humor.
Dir noch viel Erfolg!
Hello, I based in Bristol in the UK and I am looking for an Open SFX100 sponsor (english speakingI have ordered most of the hardware and have started the printing. I have not ordered the motors and drivers yet as I need to sell more stuff on ebay! I already have an Open Sim Wheel direct drive setup on my own design aluminium channel rig.
Thanks, Adam
Hallo
Ich suche einen Simfeedback Paten für mein SFX-100 Projekt.
Ich möchte den Bass Shaker mit dem Simfeedback-Programm verwenden
Ich besitze und 2dof möchte es verkaufen, um es durch zu ersetzen
Ich kann es kaum erwarten, SFX100 zu beenden
Würde mich erfreuen, wenn mir jemand hilft hilft.
danke
Mfg
Dario
Hi Leute,
ich kann mitteilen, dass ich einen Paten gefunden habe! Bitte in der Liste https://forum.virtualracing.org/showthread.php/123969-SFX-100-Patenschaft-Die-Liste aktualisieren, damit die, die noch warten, versorgt werden können.
BG
Simon