SFX100 Pate Gesucht

U

User 28465

Ich habe die Anfrage im falschen Post gepostet.
Also hier noch einmal: Ich würde sehr gern einen Pate finden der mir helfen kann mein SFX-100 system zu optimieren.

Ich spende auch sehr gern was für die Expert Lizenz dazu :)
c7ff8fae951d856246b5224d39724cd9.jpg


Anbei ein foto damit ihr sehen könnt dass es fertigmontiert ist ;) Muss jetzt nur noch aufräumen, kabeln verlegen etc.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey ich wollte gern nochmal dran erinnern dass ich noch auf der Suche bin ;)
Ich brauche wirklich die Möglichkeit einiger Experten funktionieren damit ich das ganze Potential nutzen kann. Vor allem die Geschwindigkeit Einstellung und die Verbindung zum streamdeck. Das würde das ganze Tuning erheblich einfacher machen.

Momentan bastel ich weiter an der SRT gearbox mit Handbremse mod. Als nächstes werde ich mir einen Belt tensioner Bauen, da hoffe ich dass jemand seine Erfahrung mit mir teilen möchte.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 4938

Adventsangebot! Englischsprachiger Discord-User hat sich angeboten, für jemanden der Pate zu sein. Der / die Erste, der / die sich meldet, kann ihn haben! Hier oder über PN an mich.

Advent Offer! English Discord user has offered to be the sponsor for someone. The first one to respond can have it! Here or via PM to me.
 
U

User 28486

Hi starte gerade mit meinem Sfx 100.
Der 3d Drucker kommt morgen und die restlichen Teile sind auf dem Weg zu mir bzw schon hier.
Durch Peters Baubericht wurde ich auch inspiriert evtl baue ich auch gleich noch ein tactical ein. So habe ich dann eine Aufgabe für 2022 :)
Daher suche ich schonmal auf diesem Weg einen Paten.
LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12647

Hi
Adventsangebot! Englischsprachiger Discord-User hat sich angeboten, für jemanden der Pate zu sein. Der / die Erste, der / die sich meldet, kann ihn haben! Hier oder über PN an mich.

Advent Offer! English Discord user has offered to be the sponsor for someone. The first one to respond can have it! Here or via PM to me.
Hi!

Ich hätte Interesse an einer Patenschaft!

I am very interested in a sponsor, even a few months ago I made the donation since I did not know this technique. Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4938

Nochmal zur Erinnerung an alle: der Pate hat lediglich die Aufgabe, jemandem, dessen System schon mit der Standardlizenz läuft, zur Expertenlizenz bzw. zur Owner's Club - Mitgliedschaft zu verhelfen.

Daher macht es kaum Sinn, schon vor dem Beginn des Baus nach einem Paten zu suchen, zumal es so einige Leute gibt, die schon fertig sind und einfach keinen Paten finden. Diese sollten bei der Patensuche den Vortritt kriegen.

Infos, Hilfe und Unterstützung beim Bau kriegt man hier im Forum.

Um das Interesse von einem potenziellen Paten zu wecken, wäre man gut beraten, die Community auf sich aufmerksam zu machen. Darüber gibt es keine in Stein gemeißelte Regeln, aber im Allgemeinen stellt man sich kurz vor und schreibt etwas über sein persönliches Projekt.

User 28486 Ich kann Dich schonmal auf unsere Patensuchliste setzen.

Um eventuellen Paten einen besseren Überblick beim Listen-Abklappern zu geben, wer schon seinen Bau fertig gestellt hat und wer nicht, werde ich ab heute auf der Liste bei jedem neuen Eintrag hinzuschreiben, wie der momentane Status ist. Wenn sich der Staus eines Projekts ändert, teilt mir das bitte HIER mit, damit ich das auch mitkriege und das auf der Liste ändern kann.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
443
Benutzer 31269
Antworten
73
Aufrufe
3K
Benutzer 31269
Antworten
3
Aufrufe
717
Benutzer 2256
Oben