SFX100 manuell Verfahrwege abfahren um Rig in alle Richtungen zu neigen

U

User 28076

Hallo Zusammen,

habe eben das Rig mit den SFX100 zum leben erweckt und sorge mich gerade um die unmittelbare Umgebung, da der aktuelle Platz etwas eng ist. Nun möchte ich wissen wie sich das Rig in den maxima neigen kann. Gibt es dafür irgend eine Funktion das zu erreichen? Manuell in den Servo Controllern per Jog wäre zwar möglich, ich suche aber eine elegantere Möglichkeit, mit der ich z.b. einmal im Kreis das Rig neigen kann.

Vielen Dank, auch an die Erschaffer, Tester, Tüftler,, Weiterentwickler des SFX100 und die ganze Community!
 
U

User 3913

Ich mache das (wenn nötig) mit dem Servicemode - wobei ich gerade gar nicht mehr genau weiß, ob der in der Standard-Installation schon dabei ist oder nachinstalliert werden musste :unsure:?!

32D96A0A-3B2E-46E0-93BD-225D07221B5C.jpeg
…auf jeden Fall den aktivieren und beim Start öffnet sich das folgende Fenster
6E4BACC3-309E-4E9F-A862-E479DEA23701.jpeg

Da dann einmal „Enable Plugin„ drücken, dann kannst du Pitch und Roll mit den Neigungen rumspielen ;-)(y).
“Reset to Zero“ bringt dich dann immer wieder in dir Ausgangsstellung.
 
U

User 28076

Muss dafür erstmal den Bericht schreiben und die Lizenz beantragen. Danke für die Info
 
Oben