Verkauft SFX100 Bausatz

U

User 15324

Hallo zusammen,

ich hatte mir 2019 alle Bauteile für das SFX100 gekauft und hatte von da an ziemlich viel um die Ohren und auch größere private Veränderungen. Durch diese Umstände bin ich nie dazu gekommen das System komplett zusammen zu bauen und in Betrieb zu nehmen. Alle Bauteile sind also fast unbenutzt, bzw. wurden nie angeschlossen. Das Einzige war eine gewisse Vormontage aus Ende 2019 mit den 3D Druck Bauteilen, um die Passgenauigkeit zu überprüfen und die Inserts in die 4-Kantprofile zu setzen. Ansonsten wurde kein Motor oder sonstige Elektronik in Betrieb genommen. Einen Aktuator hatte ich 2019 ganz grob vormontiert aber auch nur um die Passgenauigkeit zu überprüfen.

Alle Bauteile wurden laut Liste der SFX100 Bauteile bei Ali-Express (Motoren etc.) geordert. Viele andere mechanische Teile kommen von Reichelt, Dold Mechatronik und Smalltec. Da ich mich nun dazu entschlossen habe dieses System überhaupt nicht mehr zu bauen (Platz, Zeit etc.), biete ich diesen Bausatz nun zum Verkauf an.

Ich habe in einer spontanen Aktion nun einmal soweit alle Teile auf dem Wohnzimmerboden fotografiert, so dass man eine gewisse Vormontagen erkennen kann. Die 3D Drucke sind sehr passgenau und fluchten ohne Spiel (Slider in 4-Kantprofil z.B.) zusammen. Hochwertige Schrauben für den Zusammenbau liegen auch bei.

Anbei einen Link zu meiner Cloud mit den entsprechenden Fotos: https://1drv.ms/u/s!AsV2OagnV6spkv4BYdzwjqEncDwl8w?e=bzbMWQ


Ich biete alles zusammen hier für VB1200,-€ zzgl. Versand an.

Für spätere gewünschte Details stehe ich natürlich zur Verfügung.


Gruß, Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 13713

Hi Olli
Brauche ich neben den angebotenen Sachen sonst noch was?
Liebe Grüße aus Zülpich
 
U

User 15324

Hallo Dietmar,

sorry das ich jetzt erst antworte aber seit der Einstellung des Bausatzes ging per PN die Post ab. Der Bausatz ist auch schon verkauft.

Gruß, Oliver
 
Oben