Das was Du beschreibst mit Pfad ist aber die Settings für AMS1,
nicht AMS2. Bei AMS2 muss man die Einstellung (UDP-Daten) innerhalb der Simulation entsprechend Project Cars 2 machen (wie oben schon selber geschrieben hast).
Und dann halt ein entsprechendes Profil in SimFeedback (SFB) einspielen und verwenden was für AMS2 ist (wiederum nicht AMS1 da dies anderen Telemetry-Provider verwendet, welcher btw. selbe ist wie für RF2); wie eben
User 4652 dich hier schon drauf verwiesen hat.
Jedenfalls findest hier als Anhang noch mal paar SFB-Profile für AMS2 (2 davon verwende ich selbst bei mir und funktionieren einwandfrei, teilweise sogar "zu gut" und habe deshalb die Intensity bei mir dann runtergedreht da sonst RIG zu wandern angefangen hatte mal

).
Und wie immer auch wichtig: wenn man neue Profile einspielt und was nicht geht, immer mal die "Remove_blocking"-Batchdatei als Admin bei geschlossener SFB-Software ausführen. Kann schon mal sein dass sonst auch Zugriff auf die Daten über Provider von Windows geblockt wird. Oder auch schauen (hab zwar von AMS2 in der Hinsicht noch nichts irgendwo mal gehört) dass Sachen wie SimHub mal abschaltest. Nicht dass dies auch reinfunkt.