Verkaufe SFX-100, Tactile Setup, 19" Rack

U

User 12042

Hallo Zusammen,

folgende Positionen stehen zum Verkauf:

1. SFX-100 Komplettsystem

IMG_1040.jpg IMG_1041.jpg IMG_1042.jpg IMG_1043.jpg

Das SFX-System besteht aus den 4 Aktuatoren, die das originale Steuerkabel besitzen, das Power-Kabel wurde jedoch durch ein hochwertiges geschirmtes Kabel ersetzt. Die geschirmten Kabel sind jedoch nicht über einen Stecker mit den Aktuatoren verbunden, sondern sind fest an den Motoren. Die Treiberelektronik ist ein einem Einbaurahmen hinter einer 19“ Frontplatte verbaut. Es kommt ein SFX Shield zum Einsatz. Sämtliche Befestigungswinkel, der Not-Aus sowie 2 gedruckte Reserve-Teile sind im Set enthalten. Ich würde aufgrund des Gewichtes zunächst eine Abholung bevorzugen.

Preis: 1.900,- Euro bei Abholung (Innenstadt Düsseldorf)


2. Tactile Setup


IMG_1044.jpg IMG_1045.jpg IMG_1046.jpg

Das System besteht aus einer Fame Quad-4150 Endstufe und vier Buttkicker Mini LFE. Die Komplette Verkabelung ist dabei. Ein Strombegrenzer ist ebenfalls dabei, da die Fame Quad beim Einschalten so manche Sicherung auslösen kann. Des Weiteren besteht das Setup aus einer USB-Soundkarte und den Anschlüssen zwischen Soundkarte und Endstufe. 8 Halterungen werden mitgeliefert: jeweils 4 aus Edelstahl, die gut unter den Sitz passen, und 4 aus Aluminium, die etwas kleiner sind. Jeweils zwei der unterschiedlichen Halterungen wurden angebohrt.

Preis: 250,- Euro bei Abholung (Innenstadt Düsseldorf)


3. 19“ Rack (Spezialanfertigung)


IMG_1048.jpg IMG_1050.jpg IMG_0972.jpg

Ein Rack, das dafür gemacht wurde, um den Fame Quad und die SFX-100 Steuerung aufzunehmen. Es ist sehr hoch, so dass man es über die Pedale stellen kann. Es hat hinten Kabeldurchführungen und Türen. Die Beine können natürlich gekürzt werden. Es kann zerlegt werden, damit man es transportieren kann (wird so wahrscheinlich in kein PKW passen).

Preis: 200,- Euro bei Abholung (Innenstadt Düsseldorf)


Alle Artikel zahlbar über Paypal mit der Friends-Option oder bar bei Abholung.
Bevorzugt werden Interessenten, die alle 3 Positionen nehmen.
 
U

User 51

Hallo aus Wien,

Da eine Abholung für mich leider nicht in Frage kommt möchte ich mich für einen eventuellen Einzelverkauf des Taktilen Setups vormerken lassen 😬

Die Versandkosten nach Wien würde ich natürlich übernehmen

LG
Hans
 
U

User 12042

Das SFX-100 Komplettsystem ist verkauft.
Nur das Rack ist noch zu haben.
 
Oben