Sfx 100 ,Sr1 ,Pt Dof ready

U

User 26140

Hallo zusammen
Stelle mich mal eben vor, ich bin sascha 48 aus Iserlohn.
Ich Fahre schon länger Simracing mal mehr mal weniger, aber seit Vr besser wird und mir nicht mehr übel wird macht es richtig Spaß. Ich habe mir das Alurig von Motedis uns Traumwechsel. Und bin jetzt seit wochen am gucken wie ich ein Motion rig hin empfangen.Me im Budget liwgt bei maximal 3000 Euro nach langer suche bin ich auf das dof bereit, einen Sitz zu bewegen m2 pro glauben ich 1400 euro.Da mir die nlr v3 zu teuer ist
Aber Ich habe ein wenig angst das mir das von der bewegung her nicht gefällt .Also bin ich auf das sr1 aufmerksam geworden . Mit den 175 kg käme ich eigentlich hin. ABer ich kenne mich und werde bestimmt noch e Gurtstraffer und traktion loss später anbauen wollen . Jetzt weis ich nicht ob das mit dem sr1 so ohne weiteres möglich is.Oder mein Modestis rig mit 80x40 Profilen überhaupt für Aktuatoren wie das Sfx100 geeignet ist.Dann gibt es ja noch pt aktuatoren .ABer ich hab da einfach zu wenig ahnung von was man da noch alles brauch.vieleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der mir tipps geben kann oder erfahrung mit sem sr1 zb hat.Bin über jede hilfe dankbar .das mit dem handy geschrieben also sorry für die fehler
 

Ähnliche Themen

Oben