Suche SFX 100 Restbestände gesucht

U

User 28128

Servus und hallo zusammen liebe Community , ich bin auf der Suche nach Teile für mein SFX 100 Motion Rigg. Falls jemand was übrig hat an Teile oder Restbestände bitte melden. Die 3D Druck Teile habe ich soweit fertig gedruckt gedruckt und das Material für mein Rigg kommt in ca. 3-5 Tagen. Die Rohre für die Actuatoren und die Nutensteine mit Feder habe ich auch schon. Aber der rest fehlt noch wie die Spindeln, Motoren und shield usw.

Danke und viele Grüße aus dem Allgäu Olaf
 
U

User 28548

Hallo Olaf kannst du noch die Linearlager gebrauchen hab neue rumliegen
 
U

User 26848

Hi, ich habe noch vier Wellenkupplungen, bei Interesse kann ich die gerne abgeben.
 
U

User 21622

Hi, ich habe zufällig Motoren noch neu verpackt im Keller.

Die kann ich dir anbieten.

Grüße Dirk
 
Oben