SFX-100 - Patenschaft: Die Liste

U

User 23821

Hallo zusammen!

Ich habe von einem Member hier, ein gebrauchtes SFX100 gekauft und nutze die unregistrierte SimFeedback Software. Der Verkäufer hatte die Registered und würde für mich die Rolle des Paten hier übernehmen.

Was muss ich nun tun um die Patenschaft hier anzugeben?

Viele Grüße und besten Dank!

Reiner
 
U

User 4938

Du brauchst hier im Forum gar nichts machen bzw. angeben. Du hast ja schon einen Paten, dann kann er Dich direkt bei Saxxon66 für eine neue Expertenlizenz nominieren.

Hier ist der Vorgang beschrieben, Saxxon sollte er am besten über Discord kontaktieren.
 
U

User 8416

Hallo Marc,
Du kannst mich von der Liste entfernen, habe mit Thomas einen tollen Paten gefunden, vielen Dank auch hier nochmals an Thomas und alle die das Projekt unterstützen 👍
 
U

User 4938

Prima, freut mich für Dich!

Und Danke für's bescheid sagen. Und Gratulation zum erfolgreichen Bau Deines Motionrigs. (y)

Sehen uns dann sicher bald in Discord. Falls es noch Fragen über den Weg zum Heiligen Gral geben sollte, hier gibt's die Infos.

Have fun!
 
U

User 24861

Hallo!

Ich habe den SFX-100 project gefunden und ich wurde gerne das machen!
Ich wohne in Wien so die "einkaufliste" in github passt mich auch.
Ich wurde gerne schon alle bestellen aber ich bin ein bissl wegen die Premiumlizenz besorgt....was ist wenn ich kann nicht ein sponsor finden?
Wird das mit ein andere software auch funktionieren?

Tut mir leid ob mein Deutsch nicht perfekt ist. Ich komme aus Italien und ich muss noch viel mein Deutsch verbessert.

Danke un Liebe Grüße!
Denis
 
U

User 4938

Es wäre ja nicht so, daß man sein SFX ohne die Expertenlizenz gar nicht nutzen könnte.
Mit der kostenlosen Standardlizenz kann man schon eine Menge Spaß mit seinem System haben.

Wer wirklich einen Paten sucht, der findet auch einen.

Andere Software gibt es nur bei denjenigen, die das DIY-SFX-Projekt zwecks Kommerz und mangels eigener Ideen missbrauchen. Dann müsste man allerdings auf diese Community und den Owner's-Club verzichten.
 
U

User 24861

Es wäre ja nicht so, daß man sein SFX ohne die Expertenlizenz gar nicht nutzen könnte.
Mit der kostenlosen Standardlizenz kann man schon eine Menge Spaß mit seinem System haben.

Wer wirklich einen Paten sucht, der findet auch einen.

Andere Software gibt es nur bei denjenigen, die das DIY-SFX-Projekt zwecks Kommerz und mangels eigener Ideen missbrauchen. Dann müsste man allerdings auf diese Community und den Owner's-Club verzichten.
Ah ok, perfekt. Danke für deinen Kommentar.
Ich habe es gefragt weil ich nicht sicher war dass ich nach insgesamt 2-3k € alle Features benutzen kann.
Mir ist noch nicht klar was bringt die Expertenlizenz mehr als die Standardlizenz dann...aber wenn du sagst dass es auf alle Fälle funktionieren sollte ... Dann passt.
Ich werde mich auch in die andere "Paten suchen" thread anmelden.

MfG,
Denis
 
U

User 4938

Heute hat mich jemand per PN angeschrieben, der schon seit einiger Zeit hier einen Paten suchte, aber noch niemanden finden konnte.
Da ich selbst momentan ziemlich beschäftigt bin, habe ich ihm angeboten, im Discord Owner's Club nach einem Paten für ihn zu suchen. Das hatte schon einmal ziemlich gut geklappt, und auch heute hatte sich direkt ein Landsmann von ihm gemeldet. Ich habe dann den Kontakt zwischen ihnen hergestellt.

Deshalb mein Angebot für Leute, die schon etwas länger nach einem Paten suchen, und ihre Suche ausweiten möchten:
Meldet Euch per PN bei mir und ich frage für Euch im Discord nach. Am besten macht Ihr Euch zur einfachen Kontaktaufnahme mit einem Paten schon ein Discord-Konto, falls Ihr noch keins habet.

Und am besten noch Euer Herkunftsland mit angeben, sowie die Sprachen, die Ihr beherrscht.

Also PM an mich mit den Angaben:

- Discord-Kontakt
- Herkunftsland
- Sprachen

Mal sehen, wie das klappt.

Falls Ihr oder Euer Pate Infos über den Ablauf einer Patenschaft sucht: https://forum.virtualracing.org/threads/sfx-100-infos-fuer-paten-info-for-sponsors.124192/
 

Ähnliche Themen

Oben