SFX 100 bewegt sich nicht in Dirt Rally 2

U

User 32847

Hallo.

Wie im Titel steht, die SFXs bewegen sich nicht im Rennen. Ein Profil für DR2 ist eingespielt und Lampe ist grün, nur nicht bei Telemetry.
Ich finde nur Einstellungen für DR1 in Internet, eine xml Datei bearbeiten.
Diese gibt es aber nicht in der neuen Version.

Weiß einer von euch, was geändert werden muss?

Danke:)
 
U

User 20791

ich habe kein SFX, aber weil du da was über Telemetrieaktivierung in DR1 schreibst, steig ich da ein.
Die Telemetrie wird in DR1, DR2 und auch im neuen Grid auf die gleiche weise im Abschnitt "Motion" im XML aktiviert.
Das scheint ein Standard in Codemasters Games zu sein
 
U

User 22939

Schau halt mal in diesen Thread (da hab ich vor einiger Zeit mal paar Dateien hochgeladen für einen Kollegen bzgl. DR2).
 
Oben