SF1000 "ghost button"

U

User 36314

Hallo zusammen,
habe mir ein gebrauchte lenkrad (1jahr) gekauft. Jetzt ist es so dass das lenkrad zufällige Knöpfe automatisch drückt. Das Problem wird anscheinend "ghost button" genannt und wollte wissen ob jemand ein Lösung dafür hat. Treiber würden schon deinstalliert und neu installieren, lenkrad ist fest an mein Base (T300RS), ist kein Mängel an der Befestigung zu erkennen. Weiß jemand ob ich das PS2-Stecker austauschen muss (das ist auch alles im Ordnung oder nicht gebrochen).
 
U

User 11852

Bei mir waren es die Muttern der Knöpfe, die sich hinten gelöst und einen Tastendruck ausgelöst hatten. War aber bei einem DIY Lenkrad, dann habe ich zur Schraubensicherung gegriffen.
 
U

User 20791

kann duch schlechte Lötstelle oder Haarriß am Mainboard des Lenkrads entstehen.
Uder durch eingedrungene Feuchtigkeit.
 
U

User 25703

Ich habe damals den Support angeschrieben und dann wollten sie ein Video sehen. Danach haben sie mir ein neues Lenkrad geschickt, weil es defekt war. Hast du es schon über den Support versucht?
 
Oben