Setups

U

User 129

Gibt es schon zur freien Verfügung stehende Setups für einige Roadcourses, oder ist da noch jeder auf sich selbst gestellt?
 
U

User

hier habe ich einige Race-Setups hingestellt:
super Arbeit Achim, ich hab ein paar angetestet. Sind ziemlich stabil, so das se aufjedenfall auch für Anfänger geeignet sind.
Kann man nur empfehlen die teile.
 
U

User 412

Hallo Andreas,

ich habe mich normal angemeldet. Ich konnte keine Gastfahrer-Anmeldung finden. Aber als Nummer 60 + x auf der Liste :rolleyes: muss ich erst mal abwarten ob's was wird :)

Ich lese mit Interesse die Diskussion über eine zweite Gruppe - mal sehen, für welche Modalitäten man sich entscheidet (Stichwort Schweizer System).
 
U

User 25

naja, wenn man nochwas machen kann,
wärs natürlich supa, wenn Du als RC Alien
mit uns fahren würdest, imo :-)
 
U

User 56

jo, hoff natürlich auch das es noch nen Weg gibt, Mr. RCA in die GRRL auzunehmen :)

Grüße
 
U

User 412

Danke, Jungs. Es würde mir schon Spass machen gegen euch zu fahren. Wenn ich hinterherkomme... :)
 
Oben