Setups lassen sich nicht speichern

U

User 35356

Hallo zusammen, bin neu hier und spiele auf der PS5.
Bin Einsteiger in ACC. Ich kann jedoch keine Setups mehr speichern. Der Button ist da, kann ihn aber nicht ansteuern. Fahre mit dem G29, alles funktioniert, nur das speichern der setups nichts. Habe bisher nichts gefunden. Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß

U

User 35363

Moin, ja das geht mir genauso hab ACC vor dem letzten update nur wenig gespielt. Gehe aber mal davon aus das es mit dem update passiert ist und nicht mehr geht. Hoffe die Fixen das bald. Bin mit dem TRM 300 unterwegs. Also mit dem Lenkrad wird es nichts zu tun haben.
Grüße.

U

User 35363

Ja dir auch :-) Glaube das FFB ist auch Bugy imo. Im Rennen ist es bei mir wesentlich heftiger als im Training. Immer gleiche Setup Einstellung.
Schon Komisch.

U

User 35369

Ich spiele auf Xbox Series X und da ist seit dem Update auf 1.8.2.2 dasselbe Problem.

Hat eine/r von euch schon eine Info entdeckt wann das gefixt werden soll?

So kann man halt nicht fahren. Will mir ja nicht jedes Mal mein Setup neu bauen oder aufschreiben.

U

User 35363

Ja, kann ich gut verstehen fühle genauso. Hab die letzten 4 Tage immer mal wieder danach gesucht. Die einzige Meldung dazu hab ich hier im Forum gefunden. Wer weiss, vielleicht ist Kunoz das noch garnicht bekannt.

U

User 35369

Meinste wirklich?
Das hieße sie testen die Updates gar nicht vor release...
Wo kann man denn Probleme melden? Habs auf deren Seite leider nicht entdecken können.

U

User 21002

So blöd es auch klingt: Hilfe werdet ihr hier schwer finden, da wahrscheinlich 99% am PC fahren.
Wünsche euch aber viel Erfolg bei der Fehlersuche

U

User 35363

Gibt einige Threads mit problemen mit teilweise sehr ungehaltennen Posts. Denk mal mehr als Arbeiten können die auch nicht.
Soweit ich weiss ist das auch kein Riesiges Programierer Team. Die Frage ist welche Prio Sie dem Problem geben.