Setups für Shoot-Out

U

User 124

Ääääähhhhh .... heisst das, daß es für Atlanta jetzt ein anderes gibt, als das welches vor einigen Tagen hier im Forum bekanntgegeben wurde? ?(

Oder ist es das selbe?

Danke

Olaf
 
U

User 172

würd mich auch nebenbei,

interresiert!!! :]
bin noch recht frisch dabei!!deshalb muß ich mal sagen,
das ich die sache mit dem set up echt begrueße!!! :))
also bis heut abend!!!
cu mark#314
 
U

User 173

grrrr

Ich kann nicht kommen heute - sorry, habe Spätschicht und muß bis 2200 arbeiten.

Wie ist dieses fixed Setup denn so ??? Oder anders gefragt : Ich habe mein eigenes Setup und darf dieses ja nicht nehmen ( Regeln ) und wenn das angebotene immer so loose ist.....dann könnte es unter Umständen einigen ( und auch mir ) Schwierigkeiten bringen. Generell : Wer ist der Autor der fixed setups im Shootout ??? Wenn es Greger Huttu ist, dann, hehehe, nix gegen Greger, der Typ ist fantastisch, aber mit seinen Setups kann ich nur sehr bedingt fahren. Wessen 'geistiges Eigentum' ist denn das ?
 
U

User 123

also ich finde das DA setup welches für atlanta verwendet wird is nen sehr gemütliches setup. Soll heissen es lässt sich gut fahren.
 
U

User 146

Kann's schon kaum erwarten!
Hoffe, das Practice reicht, um sich an das Setup zu gewöhnen, komme leider nicht eher nach Hause...
 
U

User

Wir haben noch was kleines aber wichtiges im Fahrerbriefing vergessen.
Race Back to the Line ist verboten

das heist nix anderes als:
sobald Yellow erscheint ist sofort Überholverbot
Angefangene Überholvorgänge müssen sofort abgebrochen werden
 
U

User

Bei dem Atlanta Setup brauch man fast garnicht lenken.
Also wenn dein Wheel zu empfindlich reagiert, dann würde
ich empfehlen die Driver Ratio im Setup nach oben zu stellen. In Atlanta hab ich zb 32:1, dass funzt klasse.
Aber das ist eh von Wheel zu Wheel verschieden.

Gruss Klausi
 
U

User

Original von SVen Oelerking
kopiere ich die fixed in denn selber ordner wie die normalen setup´s

jo... bei mir würde das so aussehen

\Papyrus\NASCAR Racing 4\players\Gross__Heiko\SETUPS\


Gruss Heiko :tadel: Edit by Ole
 
U

User 84

Original von Oliver Heindorf
Generell : Wer ist der Autor der fixed setups im Shootout ??? Wenn es Greger Huttu ist, dann, hehehe, nix gegen Greger, der Typ ist fantastisch, aber mit seinen Setups kann ich nur sehr bedingt fahren. Wessen 'geistiges Eigentum' ist denn das ?

In der Zwischensaison ShootOut wäre es jetzt keine gute Idee ausgerechnet Huttu Setups zu verwenden ;)

Der Autor der Setups ist meistens Doug Arnao, allerdings nicht immer. Das Kriterium für diese Setups ist es, dass sich jeder Fahrer damit - etwas Übung vorausgesetzt - sicher im Feld bewegen können soll. Die von uns zur Verfügung gestellten Setups sind sicher viel besser als die von Papyrus mitgelieferten (also easy, intermediate und fast). Auch ein Umstieg auf andere Setups (Stanley etc.) sollte von den DA Setups aus nicht so schwerfallen.
Gruss Arndt
 
Oben