Setups für Homestead

U

User

für alle die meine setups mögen.

qual


p.s. wenn ich es nicht vergesse schick ich alle meine setups auch zum setup-shop nach.
 
U

User

rennen

anmerkung:

übersteuert anfangs etwas. zum ende des stints untersteuert es dadurch ausgangs so gut wie nie.
 
U

User 59

Hey Jens,

wirklich toller Zug von dir - hab mich während des Rennes gefragt: 'Was fährt der Junge nur für'n Setup - das muss doch ein Sprint-Setup sein!?' Jetzt kann ich's mir mal genauer anschauen. Vielen Dank! :))

Bis demnächst wieder 'on track'

Markus
 
U

User 68

ich möcht aber trotzdem auch das fixed in Busch loben, wenn man sich die "fastest Laps by Driver" in der Datenbank anschaut, sind die Zeiten fast deckungsgleich mit Winston. Wenn man allerdings die Qualizeiten nimmt...dann eher nicht.

Vielleicht ein Tip für die, die vom Setupbasteln auch keine Ahnung haben, so wie ich. :)

Gruß Joachim
 
U

User

jau, die busch-setups sind goil. aber ne richtig gute qual-pace kann man damit leider nicht gehen. bis auf das sears-setup. das war hammer.

und im rennen können ja die unterschiede zwischen den einzelnen setups von haus aus nicht so gross sein, weil der faktor reifen viel wichtiger ist als im qual.

aber was ich bei den busch-setups immer gehasst hab, war das einsetzende untersteuern zum ende des stints. ich konnte reifenschonend fahren wie ich wollte, irgendwann hats kurvenausgangs immer gepusht.

das problem ist, wenn ich das setup so anpasse, dass der wagen mit halbleerem tank gut liegt, also beim rausbeschleunigen noch beweglich ist, dann ist er meist am anfang des stints schwer zu fahren, weil er schnell übersteuert. da den besten kompromiss zu finden is nervtötend :)
 
U

User

jo Jens
das haste mal gut gesagt
Ich hab deine Setups getestet...
Hut ab ... am Anfang gehen die sowas von hinten wech ...
Ich frag mich wie du das auf die Reihe bekommst, damit so Clean zu fahren.
respekt respekt
 
U

User 25

hmm Heiko, wenn man Dir am Anfang des Races zugeschaut hat,
erm, wo ist da der Unterschied? :)

cya Andy
 
U

User 16

Hehe Andy das stimmt. :D Das ging mir auch so. Ich war ein paar laps hinter Heiko. Inner Kurve 2x ne Bremsspur gesetzt und ohne Zeitverlust weitergefahren. 8o

@All: Super Rennen. :))
 
U

User

hehe
hatte nen geilen fight mit Arvid anfangs
das streckte sich über etliche runden und ich kam einfach nicht an ihm vorbei. Hatte nur ne Chance wenn er nen fehler macht ;)
Bisten harter Fahrer Arvid 8) :D
Mir hats auf jedenfall spass gemacht
 
U

User 23

Ich fand das fixed für homestead ziemlich genial - und habs auch in der quali gefahren. Hätte ich nicht die Mauer erwischt, wäre ne 35,6 damit drin gewesen. Im practice hatte ich die 35,7 auch damit gefahren.

Malle
 
Oben