Setups für den Infineon Raceway

U

User 3965

Sagt mal kann es sein das es keine setups von volker oder wilke für den kurs gibt?
 
U

User 4093

Such mal nach Sears Point (So hieß der Kurs bis 2002). Dann solltest du auch etwas finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3965

danke euch :)

und habe mit schrecken festgestellt was das für ein kurs ist, oh je oh je ... 8o
 
U

User 2937

warum muss genau jetzt, wenn ich endlich mal wieder fahren kann ein rc kommen????
das is doch so zum heulen -.-
 
U

User 3584

Man braucht zwar ein paar Runden bis man sich auch an das Rechtsrumlenken gewöhnt hat, aber dann macht der Track richtig Spaß... :)
 
U

User 3965

ist aber auch ned ganz einfach das 2 tonnen teil über den kurs zu prügeln :)
 
U

User 3792

so muss es sich anfühlen, wenn man in einer randvoll mit wasser gefüllten badewanne rumfahren würde. *wellengang* *wasser schwabb über* *seekrank werd* *quietsche-entchen ersäuf*:wanne:
also ich schaukle gerne um diesen kurs :]
 
U

User 3285

versteh nicht was man gegen RCs haben kann. ausser man kann links nicht von rechts unterscheiden, dann hätte man natürlich einen wirklich guten grund da nicht zu fahren :giggel:

die wagen verhalten sich mit nem ordentlichen set übrigends auch ganz ordentlich, oder sagen wir mal lieber angemessen. allerdings fehlt mir da auch irgendwo das gefühl einen 700ps+ boliden zu pilotieren.
vielleicht bin ich durch diverse sims aber auch einfach zu sehr rundkurs geschädigt um die ovale zu schätzen zu wissen ;)
 
U

User 3205

Naja, ich boykotiere RCs, weil ich die sowas von überflüssig finde..Stock Cars gehgören auf Ovale...hat nix wegen N2003 zu tun, auch im echten Cup finde ich die sowas von fehl am Platze...:vogel:
 
U

User

ist doch spannend die dinger mal auf solchen strecken zu bewegen.ok ich finds auch ziemlich eigenartig die brocken da rumzujagen aber spass machts trotzdem.man fühlt sich so bissl als bussfahrer auf der rennstrecke ^^ zumindest wenn man das fahrverhalten mal mit autos vergleicht die auf solche strecken gehören.irgendwo ist es ne herrausforderung da zu fahren und nen rennen zu beenden.
 
U

User 3285

bin mal gespannt wie weit ich bei dem rennen ohne training kommen werde. bis sonntag ist bei mir erstmal LP training angesagt, dann bleibt nurnoch der montag um vor dem rennen schnell ein paar runden zu drehen. hoffentlich geht das gut :nervous:
 
U

User 3792

solange du beim abflug keinen mitreisst, ist es egal: gibt ja keine YFs auf dem Infineon. :D


(ohne training auf nen RC?! :vogel:)
:happy:
 
U

User

das hört sich ja jetzt schon nach chaos an ;) hoffentlich kann ich das dann im rückspiegel betrachten :p:D
 
U

User 652

bin mal gespannt wie weit ich bei dem rennen ohne training kommen werde. bis sonntag ist bei mir erstmal LP training angesagt, dann bleibt nurnoch der montag um vor dem rennen schnell ein paar runden zu drehen. hoffentlich geht das gut :nervous:

Nee, denke das wird nach hinten losgehen.
Ein Stockcar auf einem Roadkurs zu bewegen, und das zügig, kannst Du mit keiner anderen Sim vergleichen.
Man fährt und lenkt den Wagen sehr übers Heck.
Und das Abbremsen sollte auch vorher trainiert werden !
Die Rechts bergab und die Spitzkehre anbremsen, und das am Limit ist nicht so eben mal gemacht.
Also, ich kann Dir nur empfehlen, Dir vorher einige Runden anzutun !

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen :D

Grüße
Jörg
 
U

User 3285

naja, ein paar runden hab ich das ganze mal angetestet, und wenn ich nicht die ganze zeit pushe wie ein blöder dann sehe ich da kein problem. der schnellste werd ich sicher nicht sein, aber ich werd ganz hinten irgendwo mitschwimmen können hoffe ich mal :) ich werd mich in dem rennen einfach von anfang an auf keine unnötigen fights einlassen.
 
U

User 4134

solange du beim abflug keinen mitreisst, ist es egal: gibt ja keine YFs auf dem Infineon. :D


(ohne training auf nen RC?! :vogel:)
:happy:

hi,
deswegen werd ich am montag auch nicht mitfahren,
hab denn doch nicht so viel zeit zum trainieren, sonntag bei gnc texas und am montag infineon, ist doch bissel arg, wäre es kein rc, hätte ich es gemacht
naja denn viel spass am montag 8)
 
U

User 3584

Genau darin besteht ja die Kunst diesen Boliden sauber um den Kurs zu prügeln...:]

Im Kreis fahren kann ja jeder.:wall:

Und da soll doch mal einer sagen Nascar wäre langweilig:happy:
 
Oben