Setups Coach Dave

U

User 6974

Moin,
ich bin neu in ACC eingestiegen, bislang bin ich RaceRoom Racing gefahren.
Ich habe mir mal den Luxus erlaubt und habe mir von Coach Dave für einen Wagen ein Setup gekauft.
Ich muss schon sagen, die Preise sind ziemlich happig.
Werden diese Setups in diesem Forum oder irgendwo anders geteilt?
Ist dies überhaupt erlaubt?
Falls ja, stelle ich gerne mein gekauftes Setup zur Verfügung.

Gibt es Seiten mit Setups, die man runterladen kann?
Diese Seiten kenne ich bereits:

U

User 61

Hallo Gerrit,

ich glaube nicht, dass das Bereitstellen auf anderen Websites oder Foren erlaubt ist. Man bezahlt ja auch eine Art Schutzgebühr für die Setups.
Ich habe auch diverse Setups dort gekauft, bin aber mittlerweile dazu übergegangen, meine Setups selbst zu erstellen.
Zum einen weil es günstiger ist, zum anderen weil ich die Setups an meine Fahrstil anpasse und nicht umgekehrt.

VG
Thorsten

U

User 24972

Die gekauften Setups darfst du nicht online zur Verfügung stellen.

İch persönlivh benıtze das Coavh Dave setup bundlr. Komme akzeptabel zurecht.
Da ich wenig Zeit habe kann ivh keine 2-3h pro Strecke investieren.

Die Standtsetıps sind auch zienlivh okeh. Die Coavh Dave Setup sind fir die breite Masse gemacht. Selbst die Setupersteller fahren andere Setups. Du kamnsy die CDA Setups jedoch als sehr gute Basis benutzen um dort leichte Veränderungen zu machen, so dass es gür dich passt.

U

User 692

Bringen die CD Setups überhaupt etwas für den Nicht-Alien :alien:? Sind die für den normalen racer schneller als das Standard Aggro? Ich wage es zu bezweifeln...
Hatte schon mal überlegt, aber für den alten Ferrari scheint es keine mehr zu geben :-(

U

User 24972

Schneller ist nur der Placeboeffekt. Fast identisch und wenn, dann nur paar Zehntel schneller.